"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Dir ist nichts entgangen, ich hab es gar nicht geschrieben
Bei uns wird es ein Spanischer Wasserhund. Oder auf schlau: ein Perro de Agua Español.
Kommentar meines 7-jährigen als er das erste Mal Bilder eines ungeschorenen Perros gesehen hat: So einen will ich in braun und dann nennen wir ihn Chewbacca und rufen ihn Chewie
Das wäre auf jeden Fall witzig :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@granatapfelk klingt sehr vernünftig!
Dann drück ich mal die Daumen, dass die Hündin langsam mal in die Puschen kommt. -
Das wäre auf jeden Fall witzig :)
Ein C-Wurf wird es zumindest
-
Oh fein dann passt das ja
Ist die Hündin schon gedeckt? -
Ein C-Wurf wird es zumindest
Also ich fänd den auch super
Wird es ein Rüde oder Hündin bei euch?
-
-
@orangina ja die Welpen werden noch diesen Monat erwartet Theoretisch nächstes Wochenende, aber es ist der erste Wurf der Hündin und vielleicht hält die sich ja nicht an die 63 Tage.
@ver_goldet Wir sind da noch offen. Aktuell tendiere ich zur Hündin, aber bei einem reinen Rüdenwurf wäre ich trotzdem dabei.
-
Ach wie schön, dann dauert es ja nicht mehr lange!:)
-
Huhu,
mein Freund und ich sind auch am warten :) und zwar auf eine golden retriever Hündin, die hoffentlich in ca. 30 Tagen auf die Welt kommt :)
Jetzt überlege ich immer hin und her: Die Größe der Gitterbox, 109 cm oder 120 cm? Zu was würdet ihr mir raten? :)
lg,
-
Glückwunsch
Nenn doch mal die Gesamtmaße der Box, also Höhe, Breite, TiefeHab auch ne Goldenhündin daheim.
Bei meiner Freundin mit dem AL Labbi wird nächste Woche die US Untersuchung gemacht und Abbys Mama wurde am Wochenende gedeckt, hat alles wunderbar geklappt! Jetzt hoff ich bei beiden Würfen auf viele, gesunde Welpen mit mehr Rüden beim Labbi und mehr Hündinnen beim Aussie
-
huhu,
die eine hätte die Maße L 109 x B 71 x H 79 cm, die andre die Maße L 116 x B 77 x H 86 cm. Sie soll letztenendes auch zum alleine bleiben üben herhalten, deswegen tendiere ich zu der größeren. Oder reicht auch erstere? :)
lg,
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!