"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Der Pflegi steht jetzt fest auf der Flugliste, ich bin total aufgeregt.
15 Tage noch... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Pflegi steht jetzt fest auf der Flugliste, ich bin total aufgeregt.
15 Tage noch...Toll! Oh, ich hibbel mit
Magst du mir auch verraten wer es wird? -
Ich hibbel einfach mal mit, auch wenn ich noch keine ahnung habe was oder wann was einzieht.
-
Linda, ist dein Knirps eigentlich eingezogen oder hatte ich da was falsch auf dem Schirm?
-
hallo,
bei uns sind´s nun noch 11 tage bis der kleine kommt.
heute vor 7wochen kam er auf die welt, an dem tag, als in münchen das leben stillstand und die terrorangst umging....
wir sind schon alle total hibbelig: die kinder, mein mann und ich am allermeisten. unser welpe wird "mein" bürohund werden, der große darf ab und zu mit meinem mann in die arbeit.
leine, halsband und halstuchhaben wir für den kleinen schon. für ein hundebett konnte ich mich noch nicht so richtig entscheiden: die großen sind noch zu groß und die kleinen werden schnell zu klein...
also wenn der racker nach seinem vater kommt, wird er 68cm schulterhöhe haben...die mutter hat 60cm schulterhöhe....also beide sind ziemlich groß.
mann, bin ich aufgeregt....
lg casha
Edit sagt: im moment beschäftige ich mich aber als aller erstes mit dem thema "neues auto für zwei große hunde"....gar nicht so einfach! unser A6-kofferraum wird definitiv zu klein sein
-
-
-
in einer Woche haben wir unseren kleinen Mann wohl schon
Ich freue mich soooo sehr -
@casha Was wird es denn?
ein schokobrauner labbi bub der arbeitslinie
wir haben bereits einen schwarzen labbi-opa (*2004) aus der arbeitslinie und hoffen, daß zwischen den hunden eine "win-win-situation" entsteht: der kleine lernt vom großen und der große wird agiler durch den kleinen -
ein schokobrauner labbi bub der arbeitslinie
wir haben bereits einen schwarzen labbi-opa (*2004) aus der arbeitslinie und hoffen, daß zwischen den hunden eine "win-win-situation" entsteht: der kleine lernt vom großen und der große wird agiler durch den kleinen
Ahhh ich glaube ich hatte das schon gelesen im Vorstellungsthread kann das sein?
Dann bin ich mal gespannt auf den kleinen Racker. -
Ahhh ich glaube ich hatte das schon gelesen im Vorstellungsthread kann das sein?
Dann bin ich mal gespannt auf den kleinen Racker.
stimmt! das hatte ich da schon geschrieben...naja, egal, jetzt ist es im richtigen thread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!