"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
stimmt! das hatte ich da schon geschrieben...naja, egal, jetzt ist es im richtigen thread
Du kannst ja dann noch deinen ganz eigenen Pfoto Talk erstellen, ich wäre auf alle Fälle begeisteter Mitleser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Edit sagt: im moment beschäftige ich mich aber als aller erstes mit dem thema "neues auto für zwei große hunde"....gar nicht so einfach! unser A6-kofferraum wird definitiv zu klein seinVielleicht schaust du dich mal bei den Hochdachkombis um? Zugegeben: diese Autos sind einfach AUTOS und echt nicht die schönsten. Wir haben den Kauf eines Citroen Berlingo jedoch nicht bereut. Viel Platz im Kofferraum, auch für zwei Hunde, da die Heckklappe ja quasi senkrecht ist. Auch für die Kinder ist auf der Rückbank noch genügend Platz und vorne ja sowieso.
NAtürlich verbraucht das Auto durch die Höhe mehr Sprit, aber wir sind dennoch sehr zufrieden.
(Maße Box Länge 92 cm, Breite ca. 64 cm, Höhe ca. 64 cm).
Wenn du eine Metallbox mit Trenngitter reinstellst, sollte das mindestens genausogut passen; mit einem Trenngitter zweischen Kofferraum und Rückbank ist sehr viel Platz vorhanden.
Es gibt da ja auch Modelle von VW und so, kannst dich ja mal erkundigen. -
danke für den tipp!
im moment ist ein mazda 5 bzw. ein cx-7 mein favorit. auch einen seat alhambra würde ich fahren....naja, eher mein mann, ich bleibe bei meinem kleinen cabrio. da paßt der labbi bub auf die rückbank -
-
ich bin raus... Es wird keinen Hund geben
-
-
Oh nein ..Wieso denn nicht mehr ?
-
-
ich bin raus... Es wird keinen Hund geben
Das tut mir leid, wieso denn nicht?
-
(...)
im moment ist ein mazda 5 bzw. ein cx-7 mein favorit. auch einen seat alhambra würde ich fahren (...)hallo,
wollte mal von meinem auto-vorhaben berichten vielleicht braucht der ein oder andere ja auch bald mal einen neuen fahrbaren untersatz: also mazda cx-7 oder auch cx-9 kann man vergessen, der kofferraum ist kleiner als beim A6! mazda 5 war zu alt, der wird nicht mehr gebaut und ie gebrauchten, die man jetzt bekommt sind alle zwischen 5 und 7 jahre alt.
seat habe ich mir nicht angeschaut aber dafür ein raumwunder gesehen, das jetzt mein absoluter favorit ist:
fiat freemont! ein SUV/ minivan verschnitt, sportlich, groß, bequem und vor allem vom preis-leistungsverhältnis top! also werden wir wohl bald unter die freemont fahrer wechseln...ist fast so schön wie mein "traum" Q7lg casha
-
Das tut mir leid, wieso denn nicht?
ich musste mich von meinem Freund trennen und allein geht es nicht, da arbeite ich zu lange...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!