"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Ich sterbe noch vor Neugierde, wer es wird!
Hast ne PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns sind es jetzt nur noch 9 Tage bis der Welpe einzieht
-
Hast ne PN.
Darf ich auch eine haben?
-
ich bin ja auch so ne neugierige Person...
-
Darf ich auch eine haben?
ich bin ja auch so ne neugierige Person...
Ihr habt auch eine PN.
-
-
-
Bei uns sind es jetzt nur noch 9 Tage bis der Welpe einzieht
Das ging jetzt aber plötzlich auch schnell! Seid ihr noch unterwegs? Wenn ja, wird die Zeit eh vollends vergehen wie im Flug! :)
-
Das ging jetzt aber plötzlich auch schnell! Seid ihr noch unterwegs? Wenn ja, wird die Zeit eh vollends vergehen wie im Flug! :)
Ja jetzt rast die Zeit wirklich total
Ja, sind noch in den Staaten. Sind erst nächste Woche Montag wieder in Deutschland. Und freitags holen wir dann den Kleinen ab.
-
Montag sehen wir uns eine Wohnalternative an. Haus mit großem Garten. Mal sehen für den Hund wäre es sicher schöner als die Stadtwohnung die bisher geplant war.
-
Ich hibbel dann mal mit, auch wenn der Welpe erst nächstes Jahr im Juli einziehen soll. In 10 Tagen steht aber ein Besuch bei einer Zwergpudelzüchterin an. Da wird sich zeigen ob der Pudel weiterhin unser Favorit sein wird. Alternative Rassen wären Havaneser, Bolonka Zwetna oder Bichon Frise.
Sollte es beim Pudel bleiben, dann soll es ein Rüde in Apricot (bzw. Red) oder Silber werden. Habe heute einen Toypudel gesehen und hätte den am liebsten in meine Tasche gepackt und mitgenommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!