"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Im Grunde finde ich es auch nicht schlecht. in solchen Fällen wie bei Finn3103 allerdings schwierig. Aber ich denke, da kann man auch gemeinsam eine Lösung finden.
So, noch ein passender Thread für mich, denn irgendwann (demnächst?) soll noch ein Vierbeiner hier einziehen, wenn alles klappt und passt. Wie lange das alles dauert, kann ich aber leider noch gar nicht abschätzen..
Wie sagt man so schön? Abwarten und Tee trinken.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wollte am Wochenende ja zum Nachzuchtentreffen eines Goldiezüchters und jetzt kann ich nicht
Mein Partner hat einen Cateringauftrag bekommen und wir schaffen es sonst nicht rechtzeitig zurück
Müssen wir ein ander mal hoch und Hündin sowie Rüden kennenlernen.
-
ach ja, bringen vom Züchter fände ich nur dann o.k. wenn ich zuvor mehrfach bei ihm war und weiß wie und wo die Welpen aufgewachsen sind und dass es der Hündin gut geht, etc.
-
-
Ohje Sommerli, das ist wirklich sehr schade..
-
-
ja, aber hilft nicht... macht natürlich auf die Züchterin auch keinen guten Eindruck, wenn wir absagen müssen. Aber mein Partner ist selbstständig, da sind solche Caterings wichtig...
Wenigstens hab ich mit meinem Arbeitgeber schon ausgemacht, dass wenn nächstes Jahr irgendwann Februar - März ein Hund einziehen sollte, ich 3-4 Wochen ohne Probleme am Stück Urlaub bekomme
-
Wenigstens hab ich mit meinem Arbeitgeber schon ausgemacht, dass wenn nächstes Jahr irgendwann Februar - März ein Hund einziehen sollte, ich 3-4 Wochen ohne Probleme am Stück Urlaub bekomme
Na das ist doch um einiges wichtiger.
-
Ja ich hab auch schon gesagt dass ich noch nicht sagen kann wann genau, weil ich nicht weiß wann der Welpe einzieht, aber solange das im ersten Quartal ist und nicht in den Sommerferien is es kein Problem
Bei uns muss der Hund eh nie allein sein, da mein Mann nachts arbeitet und ich tagsüber, zudem kann ich gelegentlich homeoffice machen. Trotzdem ist es schön, wenn ich da komplett frei habe und damit weniger Probleme wenn ich Nachts meinen Schlaf nicht bekomme
-
Gerade die Nachricht bekommen, dass klein Pflegi wahrscheinlich doch schon früher kommen kann und nicht erst im November.
In 2 1/2 Wochen soll's soweit sein...ich hoffe so sehr, dass das jetzt klappt.
Aufgeregt bin ich auch, morgen wird erstmal ein Bettchen für den Gast besorgt. Das ging jetzt doch so schnell mit dem aktiv hibbeln...sonst lese ich hier ja eher passiv mit und freue mich mit euch. -
Ich sterbe noch vor Neugierde, wer es wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!