"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Ich bin schon seit tagen nervös. Bei mir ist es am Samstag soweit. Noch zweimal schlafen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man ... langsam werd ich nervös. Morgen um diese Uhrzeit schläft mein Baby hier schon wahrscheinlich
habe darauf 9 Monate gewartet
9 Monate? Sicher, dass es ein Hund ist?
-
Hab ich auch grad gedacht, wie so ein Baby halt
aber ja.. habe mich Januar bei der Züchterin gemeldet... und morgen ist sie endlich bei mir
-
Ich wünsch dir morgen einen schönen Tag!
Freu mich auf euch -
-
-
Diva ist eingezogen, die Autofahrt war laut und aufregend und jetzt wird alles ausgeschlafen
ich bin so happy
-
Wir waren gestern wieder das Kleinteil besuchen.
Jetzt mit 11 Wochen bekomme ich so langsam Panikattacken. Ich habe echt noch nie SO einen schlimmen Welpen getroffen. Sie ist ein richtiges kleines Monster.
DAS wird noch eine echte Herausforderung.
Dafür stehen die Öhrchen mittlerweile sehr solide.
Hier noch ein paar Bilder vom ersten 'Spaziergang' (wir haben es leider nur 100 Meter die Straße rauf geschafft.)
Der erste 'Spaziergang' :) - Album on Imgur -
So,mein letzter Beitrag hier ,zumindest als Wartende. Heute war mein WWAT . Willkommen kleiner Clyde:
-
Sag mal kennt ihr eigentlich Züchter, die ihre Welpen zu ihren neuen Familien bringen? Und was haltet ihr davon? Meine Züchterin macht das so. Ich finde das eigentlich total gut, sie nimmt entweder ein paar Geschwister und/oder die Mama/Großen mit und bringt den Welpen dann ins neue Heim. Sie sind auch schon bis nach Dänemark gefahren. So sehen sie das neue Heim der Kleinen gleich nochmal live und wissen sicher, wo sie die Kleinen hingeben, auch wenn sie die neuen Besitzer nicht schon lange kennen.
-
Ich weiß nicht, aber ich würds nicht unbedingt wollen. Nicht weil ich "Leichen im Keller" habe oder so
Ich will die Begegnung zwischen dem Welpen und meinen Hunden alleine machen und mich nicht dabei "beobachtet" fühlen. Außerdem mag mein einer Rüde kein Besuch, was zusätzlich Stress für mich bedeutet.
Ich find es definitiv nicht negativ, sondern sehr führsorglich von der Züchterin, aber ich selbst wollte es nicht haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!