"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Bei uns ist es morgen so weit
Gott bin ich aufgeregt 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ooooh, wer/was zieht denn ein bei dir?
-
Sam bekommt verstärkung durch den kleinen Filou von my little
heart, ein kleiner dark zobel Sheltie
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also bei Fenja musste ich damals von Oktober 2010 (bald sechs Jahre her xD), erstes Telefonat mit der Züchterin, bis April 2011 mit der Geburt und dann bis Anfang Juni zum PPD warten
die Jahre der Warterei davor lass ich mal außen vor =DBei Abby hab ich Anfang Februar geschrieben, April besucht, Juni Geburt und Ende August abgeholt. Beides kam mir nicht sooo lang vor, ich war immer in Prüfungsphasen. Und dass ich Fenja beim Warten auf Abby schon hatte erleichterte die Zeit ungemein

-
viel Spaß morgen beim PPD

Du weißt, wer hier mitschreibt muss auch noch am PPF Bilder einstellen, wenigstens eins

Freue mich total mit Dir :)
(Ach.. es ist nach 12 Uhr. ich darf runden... 2 Wochen und 6 Tage noch
) -
-
Also bei Fenja musste ich damals von Oktober 2010 (bald sechs Jahre her xD), erstes Telefonat mit der Züchterin, bis April 2011 mit der Geburt und dann bis Anfang Juni zum PPD warten
die Jahre der Warterei davor lass ich mal außen vor =DBei Abby hab ich Anfang Februar geschrieben, April besucht, Juni Geburt und Ende August abgeholt. Beides kam mir nicht sooo lang vor, ich war immer in Prüfungsphasen. Und dass ich Fenja beim Warten auf Abby schon hatte erleichterte die Zeit ungemein

Hihi, bei Kimi hab ich gar nicht lange gewartet, fällt mir gerade so auf - Freitag telefoniert, Sonntag besucht, Freitag geholt.
Aber da war es ja auch nochmal anders, weil sie schon älter war.Aber auch wie bei dir - die ganzen Jahre vorher darf man nicht mitzählen.

-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ganz mein Geschmack 
-
Ich erfahre Samstag wann ich meine Maus bekomme
Ich kann rein theoretisch auch unter der Woche weil ich eine liebe Freundin habe die zufällig Urlaub hat und mich fahren würde (erste Strecke im Auto soll sie noch nicht in die Box müssen) -
Ich erfahre Samstag wann ich meine Maus bekomme
Ich kann rein theoretisch auch unter der Woche weil ich eine liebe Freundin habe die zufällig Urlaub hat und mich fahren würde (erste Strecke im Auto soll sie noch nicht in die Box müssen)Du stehst gar nicht auf der Warteliste (oder hab ich es übersehen
)- was wird denn bei Dir einziehen ? -
Ne ich stehe nicht drauf:-)
Ein Griffon Bleu de Gascogne, eine Hündin - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!