"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ne ich stehe nicht drauf:-)
Ein Griffon Bleu de Gascogne, eine HündinDen musste ich jetzt erst mal googeln

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Sarah&Caruso ich glaube das ist keine Schande
es ist halt ein Arbeitshund, in der Rettungshundeszene sieht man ihn etwas häufiger, aber grundsätzlich sind in Deutschland sehr wenige unterwegs -
@Sarah&Caruso ich glaube das ist keine Schande
es ist halt ein Arbeitshund, in der Rettungshundeszene sieht man ihn etwas häufiger, aber grundsätzlich sind in Deutschland sehr wenige unterwegsVon den Bildern kam er mir dann wage bekannt vor. Aber in Natura hab ich tatsächlich noch nie einen gesehen.
Willst du mit ihr denn auch arbeiten oder soll sie "nur" Begleithund sein?

-
Bei uns ist es Sonntag so weit
Kann es kaum erwarten, ist alles vorbereitet, Körbchen steht... Und gestern war ich dann die 3. Leine kaufen
Ist ja nicht so, dass wir durch Ive nicht schon alles hätten 
Mal sehen, wie der Kleine sich verändert hat in den letzten Wochen...
-
Nur noch ein paar Stündchen, ich Platze gleich vor Aufregung *hibbel* Das Wetter ist aber das gleiche wie damals als wir Sam abgeholt haben

Ich bin schon so gespannt darauf, wie alles werden wird. Das einzige, worauf ich mich nicht so freue, ist das Nächtliche Pipi machen gehen, bei Sam hatten wir damals das Glück, dass er von Anfang an die Nacht durchgeschlafen hat, er war aber knapp 4 Wochen älter als Filou, daher glaube ich, dass Glück werden wir mit Filou nicht direkt haben.
Heute wirds auf jedenfall aufregend, für uns alle. Ich freu mich so und ich werde die Welpenzeit noch mal richtig genießen, Filou wird hoffentlich für laaaaaaaange Zeit unser letzter Welpe sein :)
-
-
@Sarah&Caruso ich werde mit ihr arbeiten, dafür zieht sie ein. In drei Jahren etwa will ich sie einsatzfähig haben (kann länger dauern, kann schneller gehen) und dann darf mein Basset in den Ruhestand gehen (wenn er mag) und meine Flat-Hündin kann kürzer treten
-
@Sinarie Oh ja, darauf hab ich auch so richtig Lust
Vor allem wohnen wir im 4. OG ohne Fahrstuhl... also immer 4 Etagen runter und wieder hoch
Naja, aber das hört ja auch irgendwann auf und die Freude überwiegt ja doch
-
7 Tage noch bis zum 1. Besuch.
Mir ist ganz schlecht vor Aufregung

-
7 Tage noch bis zum 1. Besuch.
Mir ist ganz schlecht vor Aufregung

mir auch - so halb wegen dem Welpenbesuch und so halb wegen meinen Prüfungen

-
mir auch - so halb wegen dem Welpenbesuch und so halb wegen meinen Prüfungen

Exakt das.
In 6 Tagen ist die Monsterprüfung und ich bin teilweise völlig hysterisch hier. Dann fang ich mich. Dann bin ich wieder hysterisch. Dann fang ich mich wieder.
Egal was passiert, ich werde hingehen. Habe mir eine Taktik ausgedacht, mal gucken was passiert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!