"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Achja, ich habe auch schon für irgendwann einen weiteren Namen.
    Sei es der eventuelle Zweithund, mein eigener Hund, ein anderes Tier, oder später mein Kind, irgendwer wird Talia heißen.
    Ich finde den Namen wunderschön. =)

• Zieht hier mal was grosses Schwarzes ein,dann heisst sie Wicca.
    Bei dem Foxrüden tu ich mich schwer,aber das dauert mindestens noch 6 Monate.

• Achja, ich habe auch schon für irgendwann einen weiteren Namen.
    Sei es der eventuelle Zweithund, mein eigener Hund, ein anderes Tier, oder später mein Kind, irgendwer wird Talia heißen.
    Ich finde den Namen wunderschön. =)

Ich hätte als Nachfolger- oder Zweithund gern eine Leni... da mein Freund und ich uns aber einig sind, dass wenn wir irgendwann ein Mädchen bekommen sollten, diese Leni heißen wird (nach seiner Oma), wird das wohl nichts :hust: "Nala und Leni" hätte so toll gepasst... aber was solls :lol:

Edit: Achja, und was würde Oma wohl sagen, wenn wir unseren Hund nach ihr benennen würden :D

• Ich hab zwar auch ein paar Namen die mir gut gefallen (hatte sogar vor einiger Zeit mal eine Liste)... aber schlussendlich entscheidet sich das doch eher wenn ich den Hund zumindest halbwegs charkterlich einschätzen kann.

Bei Welpen natürlich eher schwierig. :tropf:

Einfach weil imo der Name zum Hund passen muss. Ich würde z.B. einen eher ernsten Hund nicht Tequila oder Sunny nennen. Oder einen flummigen, allesliebenden Labrador Odin.
    Passt für mich irgendwie nicht.

• So geht es mir auch, deshalb kam "Wicket" als Name für den Neuen auch nicht in Frage, damit verbinde ich eher einen sehr agilen, schon fast hibbeligen Hund und so wird der einfach nicht.

• So geht es mir auch, deshalb kam "Wicket" als Name für den Neuen auch nicht in Frage, damit verbinde ich eher einen sehr agilen, schon fast hibbeligen Hund und so wird der einfach nicht.

... wenn der nur nen bisserl nach seinen Halbgeschwistern und seiner Mutter kommt, wird das ne Rakete - das sind alles absolute Arbeitshunde mit richtig richtig viel Trieb und nen sehr sehr großen Bewegungsdrang ... und mit sehr viel Jagdtrieb ;-)

• Ich wolte immer einen Eddie.
    Unser Stadtfest hat mir das vermiest.Dort hiessen gefühlte 10 Kinder so :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!