"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Zieht hier mal was grosses Schwarzes ein,dann heisst sie Wicca.
Wie die Religion, oder ist das Zufall?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie die Religion, oder ist das Zufall?
Ja,nomen ist omen o.wie war das?
-
Mein Hund wird auch erst 2018 geboren, aber ich finde seit Jahren den Namen Kaja oder auch Kaya toll
Ich finde das würde perfekt zu einer Collie Hündin passen! Ich habe aber auch noch Yuma (weiterer Favorit) und Maggie auf meiner Liste.
Für einen Rüden fände ich Loki schön. Weiter bin ich noch nicht -
Mein Hund wird auch erst 2018 geboren, aber ich finde seit Jahren den Namen Kaja oder auch Kaya toll

Jetzt hast du ihn genannt.
Ich wollte ihn nicht verraten, aber der gehört bei mir auch zu den Top 3. Aber wenn dann aufjedenfall mit Y also Kaya. 
-
Ja mit y sieht es irgendwie harmonischer und schöner aus..
sorry... 
-
-
Ja mit y sieht es irgendwie harmonischer und schöner aus..
sorry... 
Das finde ich auch und es passt iwie zu meinem Namen gut. 
Jetzt kann ich es auch erzählen, dieses Video habe ich als Teenie gesehen und sofort war klar, dieser Goldie ist so süß. Meiner wird auch Kaya heißen.
Ich habe diese Szene tausend mal mit meiner Schwester nachgespielt. Und ab sofort hießen alle Hunde Kaya.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns stand vor Sookies Einzug nur fest, dass der Name mit S anfangen soll. Ursprünglich wollten wir ja einen Rüden, weshalb ich mir nur Gedanken um Rüdennamen gemacht habe.
-
Ich tendiere momentan auch eher zum Sparen... beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin und es wohl auch ohne Versicherung geht :)
Mir gefallen Menschennamen recht gut für Hunde.
Persönlich kenne ich keinen menschl. Linus( der Name ist in Österreich doch sehr, sehr selten), infrage kam auch damals der Name Nils.
Meine Tochter heißt Hannah- da kenne ich auch keinen Hund, wenn wäre mir das aber auch egal.
-
Hier stand ein Name schon lange fest bevor die Planung Hund überhaupt spruchreif wurde. Ein Rüde soll Lasse heißen. Weil mein Freund und ich den Satz: "Lasse, lasse die Leine/das Kind/die Wurst *alleswasmaneinsetzenmag* los!" unglaublich lustig fanden

Als weiblichen Namen könnte ich mir Shelly und Leila gut vorstellen.
-
So, wir haben unsere Züchterin besucht. Spitz-Bub ist ausgesucht
Er wird Malik heißen. Loki wurde abgelehnt, König der Diebe fand sie nicht gut
Aber er ist ein ganz süßer. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!