"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
lustig bei uns War es ähnlich wobei ich schon eine Hündin bekommen hätte ich hab mich aber dann auch für einen rüden entschieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wollte definitiv eine Hündin, nun sind es insgesamt aber nur 3 geworden. Die Züchterin behält selbst eine und so bleiben nur noch 2, aber ich war auf der Interessentenliste nicht einer der ersten. Daher klappt's leider nicht.
Ah okay. Das ist schade
-
oje, das tut mir leid
bei uns wars ja fast genauso...da warens nur 2 mädels und eine ist auch bei der züchterin geblieben. ich hab mich dann doch noch für einen rüden erwärmen können
Und das Ende vom Lied - die hast solch ein Zuckerstückchen erwischt <3 -
dass stimmt allerdings
-
Bei uns steht Sonntag nun der erste Welpen Besuch an, dann sind die kleinen schon 5 Wochen alt.
und müssen wir nur noch 3 Wochen warten...
-
-
@Sabine.Gr Viel Spaß beim Abholen.
Ich freue mich auf die ersten Bilder!
-
Von uns auch viel Freude am neuen Familienmitglied und ein schönes Ankommen ♥
-
Danke euch
Alles noch sehr aufregend und neu hier...............jetzt schläft Linus friedlich ;-)
Fahrt haben wir sehr gut überstanden( ist auch nur ca. 1 Stunde). Erstkontakt zu den Katzen neugierig abwartend- aber keineswegs agressiv -
Süüüüüüß.
-
Och wat is er süß <3
Ich will auch endlich, dauert aber noch bis 2.7.2016 ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!