"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
lustig bei uns War es ähnlich wobei ich schon eine Hündin bekommen hätte ich hab mich aber dann auch für einen rüden entschieden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wollte definitiv eine Hündin, nun sind es insgesamt aber nur 3 geworden. Die Züchterin behält selbst eine und so bleiben nur noch 2, aber ich war auf der Interessentenliste nicht einer der ersten. Daher klappt's leider nicht.

Ah okay. Das ist schade
-
oje, das tut mir leid

bei uns wars ja fast genauso...da warens nur 2 mädels und eine ist auch bei der züchterin geblieben. ich hab mich dann doch noch für einen rüden erwärmen können

Und das Ende vom Lied - die hast solch ein Zuckerstückchen erwischt <3 -
dass stimmt allerdings

-
Bei uns steht Sonntag nun der erste Welpen Besuch an, dann sind die kleinen schon 5 Wochen alt.
und müssen wir nur noch 3 Wochen warten... 
-
-
@Sabine.Gr Viel Spaß beim Abholen.
Ich freue mich auf die ersten Bilder! 
-
Von uns auch viel Freude am neuen Familienmitglied und ein schönes Ankommen ♥
-
Danke euch

Alles noch sehr aufregend und neu hier...............jetzt schläft Linus friedlich ;-)
Fahrt haben wir sehr gut überstanden( ist auch nur ca. 1 Stunde). Erstkontakt zu den Katzen neugierig abwartend- aber keineswegs agressiv
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süüüüüüß.

-
Och wat is er süß <3
Ich will auch endlich, dauert aber noch bis 2.7.2016 ... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!