"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
jetzt sind es bei uns noch zwei Wochen bis zur Abholung
Und bei uns nur noch 3x schlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
heute in zwei Wochen ist er schon da
-
Ich hab von der Züchterin die Zusage bekommen, dass wenn ein passender Welpe dabei ist, ich mir einen aussuchen kann
und wenn keiner dabei ist, gibs im Herbst/Winter noch einen Wurf ihrer anderen Hündin.
Am 3. Mai soll gedeckt werden
-
Uhhh so viele Welpis :)
Bei uns ist es noch sehr lange. Die kleinen sind gerade mal 10 Tage alt...
-
Ihr Lieben, die Welpen sind in der Nacht gekommen. Leider doch viel weniger als gedacht und somit ist leider kein Welpi für mich dabei.
Nun heißt es überlegen ob Hund vom Züchter im Herbst oder doch Hund aus dem TS. Ich halte euch definitiv auf dem Laufenden und hibbel bei euch natürlich fleißig mit. -
-
Warum ist denn keiner für dich dabei?
-
Ich geselle mich mal auch hier hin. Dauert zwar so gesehen noch ein Weilchen, aber wer weiß, wer weiß... Die Möglichkeit, dass dieses Jahr noch ein Welpe, nach meinem Abi, einzieht, ist in der letzten Zeit wieder ziemlich gestiegen. Besonders, da ich den Hund wenn alles klappt in meine Ausbildung / den Job einbeziehen kann
Bei der Züchterin, wo ich schon ewig in Kontakt stehe, wird die Hündin wohl bald läufig, und da stände ich ziemlich weit vorne für einen Welpen.
Wenn jetzt alles andere auch klappt....top!Und auch wenn nicht...Solange lese ich halt hier weiter mit.
Und @Krümel21 , ich hatte dir ja schon gesagt wie leid es mir tut... Aber du wirst sicher bald deinen Hund finden, und bis dahin drücke ich einfach alle Daumen für die Suche
-
Bei uns dauert es noch 4 Wochen...
Das Warten nervt mittlerweile.
In 2 Wochen wäre super, da ist dann alles soweit Zuhause fertig umgebaut, aber geht halt nicht. -
Warum ist denn keiner für dich dabei?
Ich wollte definitiv eine Hündin, nun sind es insgesamt aber nur 3 geworden. Die Züchterin behält selbst eine und so bleiben nur noch 2, aber ich war auf der Interessentenliste nicht einer der ersten. Daher klappt's leider nicht.
-
oje, das tut mir leid
bei uns wars ja fast genauso...da warens nur 2 mädels und eine ist auch bei der züchterin geblieben. ich hab mich dann doch noch für einen rüden erwärmen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!