wie groß und wie schwer sind eure Hunde

• Hallöchen,

"Kira" (Akita) 13 Wochen alt, SH 44cm und 12,5 Kilo (da kommt wohl noch was dazu :lol: ) und "Scotty" (Jack Russel-Münsterländer) 3 Jahre alt, SH 34cm und 9,5 Kilo

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Yari (ehem. Strassenhund aus Griechenland) ca. 4 Jahre, SH 67cm und ist 26kg "schwer"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Also hier ein weiterer Versuch:

Finja, 4 1/2 Jahre, SH 57 cm und 28 kg

Externer Inhalt up.picr.de
  • So, ich versuch mich jetzt auch mal mit Foto hochladen...

Ben 10J., SH 60cm und 27kg

Externer Inhalt up.picr.de

LG Betty mit Ben

• Vielleicht wegen dem Avatar, das ist ja von oben, da wirkt sie anders =) Ich hab zum Beispiel bei @Pinky4 gedacht, dass das zwei kleine Hunde sind auf dem Avatar (Dackel oder so) :ops: :lachtot:

Meine Monsterdackel :lol:
    (Wobei eine gewisse Ähnlichkeit mit zarten 5 Wochen echt nicht von der Hand zu weisen war :D .)

Spoiler anzeigen

Wobei mein Bärchen IMMER noch süß ist, nur halt anders...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!