wie groß und wie schwer sind eure Hunde
-
-
Hallöchen,
"Kira" (Akita) 13 Wochen alt, SH 44cm und 12,5 Kilo (da kommt wohl noch was dazu
) und "Scotty" (Jack Russel-Münsterländer) 3 Jahre alt, SH 34cm und 9,5 Kilo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wie groß und wie schwer sind eure Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Yari (ehem. Strassenhund aus Griechenland) ca. 4 Jahre, SH 67cm und ist 26kg "schwer"
-
Also hier ein weiterer Versuch:
Finja, 4 1/2 Jahre, SH 57 cm und 28 kg
-
Leia, 3,5Jahre, SH 48cm und 16,5kg
-
@erdbeerhonig
Warum hab ich mir Leia kurzbeinig vorgestellt?...und das íst sie ja nun wirklich nicht
-
-
@erdbeerhonig Leia ist kleiner als Oona O.o irgendwie hab ich sie größer in Erinnerung
-
@erdbeerhonig
Warum hab ich mir Leia kurzbeinig vorgestellt?...und das íst sie ja nun wirklich nicht
Vielleicht wegen dem Avatar, das ist ja von oben, da wirkt sie anders
Ich hab zum Beispiel bei @Pinky4 gedacht, dass das zwei kleine Hunde sind auf dem Avatar (Dackel oder so)@erdbeerhonig - was steckt denn da drin in deiner Maus - die Ohren sind ja
LG Betty mit Ben
-
So, ich versuch mich jetzt auch mal mit Foto hochladen...
Ben 10J., SH 60cm und 27kg
LG Betty mit Ben
-
Vielleicht wegen dem Avatar, das ist ja von oben, da wirkt sie anders
Ich hab zum Beispiel bei @Pinky4 gedacht, dass das zwei kleine Hunde sind auf dem Avatar (Dackel oder so)
Meine Monsterdackel
(Wobei eine gewisse Ähnlichkeit mit zarten 5 Wochen echt nicht von der Hand zu weisen war.)
Wobei mein Bärchen IMMER noch süß ist, nur halt anders...
-
Billy (Magyar Vizsla ) 64cm hoch und 26kg schwer :-)
Und dann noch Snoopy, ein Parson-Russell, 37 cm hoch und 7kg schwer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!