Gianna schwer krank - Autoimmunerkrankung? Schlechtes Allgemeinbefinden, keine Aussichten auf Heilung...

  • Hier wird auch weiter alles gedrückt. :bindafür: :bindafür:


    Das hört sich ja schon mal besser an und ist doch schon mal positiv. Wir hoffen mit euch, das es weiter bergauf geht. Deine Hündin ist eine echt tapfere Maus und eine Kämpferin. Ihr schafft das. :bindafür: :bindafür:


    Ja. solche Ärzte, die nicht immer sofort operieren wollen, sind echt Gold wert.
    Der Tierarzt aus unserer Klinik ist da genauso. Er operiert auch nicht, wenn es nicht sein muss. Und macht auch keine Untersuchungen ( z.B. Röntgen), wenn es nicht sein muss.


    LG
    Sacco

  • Hallo zusammen,
    Entschuldigt dass ich mich eine Weile ausgeklinkt habe. Momentan geht alles ein wenig drunter und drüber.
    Aber ich habe gute Neuigkeiten, meiner Maus geht es nach und nach immer besser! Sie ist wieder munter und fidel, spielt, tollt und freut sich des Lebens!!!
    Trotz dem dass sie nach wie vor Antibiotikum bekommt, lasse ich sie laufen, es bekommt ihr gut und sie wird wieder fitter! Nach wie vor sind aber leider die Abszesse noch nicht ganz verschwunden, was vermutlich auch noch eine ganze Weile dauern wird. Das Gewebe ist hart und verklebt, ich versuche es jetzt weich zu kriegen und zu lösen. Auch ist sie in der Hinterhand noch seehr verspannt und zum Teil schmerzhaft bei der Physiotherapie. Mit dem aktiven Agility ist es damit endgültig vorbei, das werde ich ihr nicht mehr zumuten - aber das ist absolut kein Problem, die Hauptsache ist, wir kriegen sie wieder komplett Beschwerdefrei! Und ich denke wir sind auf dem besten Wege!
    Am Dienstag wird nach drei Wochen wieder ein Blutbild gemacht, bin gespannt was der CRP und die Leukozyten sagen! Mit etwas Glück können wir das Antibiotikum schon bald absetzen, denke ich! :smile:

  • Das liest sich den Umständen entsprechend wirklich gut! Ich drücke euch die Daumen, dass es weiter bergauf geht und ihr die Beschwerdefreiheit bald erreicht! Und jetzt erstmal gute Blutergebnisse nächste Woche :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!