Gianna schwer krank - Autoimmunerkrankung? Schlechtes Allgemeinbefinden, keine Aussichten auf Heilung...

  • Tut mir sehr leid, dass die Entzündungen wieder stärker geworden sind. :( : Ich vermute, solange ihr die Grundursache nicht gefunden habt, wird es schwierig werden, die Entzündungen in den Griff zu bekommen. Ich drück Euch alle Daumen, dass ihr die Ursache findet und die Maus wieder gesund wird! :bussi:

  • Och Mensch,es tut mir so leid für Euch.
    Bleibt nix als weiterhin Daumen drücken-hoffentlich wird's bald wieder gut.
    Grüße Alex

  • Das tut mir so leid für euch. Vor allem für deine Hündin.


    Wissen die Ta in der Klinik auch nicht weiter? Haben die auch keine Idee?


    Hier werden weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt. :streichel:


    LG
    Sacco

  • wurde denn von dem Eiter, aus den Abszessen ein Abstrich genommen? Des öfteren kann man in solchen Fällen eine spezifische Impfung erstellen - Synlab z.B. macht das. Die bieten das automatisch an, wenn die Möglichkeit besteht.
    Da sie aber jetzt mit AB vollgempumpt ist, weiß ich nicht, ob das noch geht?
    Zudem frage ich mich, wie es mit der genetischen Komponente aussieht - grade Hunde mit bestimmter Scheckung können gravierende Störungen haben bis hin zur Lebensunfähigkeit. Auch hier könnte Synlab weiter helfen.

  • Das tut mir sehr leid. Es ist schlimm, wenn man einfach nicht weiß, was dem Hund genau fehlt.


    Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen.

  • Danke ihr Lieben für eure lieben Wünsche und Grüße!
    Wir können weiterhin gedrückte Daumen gebrauchen - am Montag wird meine kleine operiert, da werden Drainagen gelegt um die großen Flüssigkeitsansammlungen aus den entzündeten Bereichen auszuleiten und zeitgleich nochmal ein CT gemacht um das ganze Ausmaß besser erkennen zu können. Ich hoffe es geht alles gut und es geht ihr hinterher besser, wenn die Wunden verheilt sind! Von der Keimsuppe wird dann noch einmal eine Bakteriologie und Zythologie gemacht, in der Hoffnung, dass wir das ganze doch noch bekämpft kriegen! Ich hoffe es so sehr...
    Langsam komme ich leider auch finanziell sehr an mein Limit. Mein Hundesportverein hat für uns gesammelt, ich habe Tränen geheult, ganze 700 € sind zusammen gekommen, jetzt kann ich mir zum Glück die Op doch noch leisten. Wir sind jetzt inzwischen bei der 4000 € angekommen, ich hoffe nach der Op ist das schlimmste geschafft, bitte haltet die Daumen für uns....die Kleine soll nicht länger leiden müssen!!!

  • Könnte es sich evtl. um irgendeine Autoimmunkrankheit handeln?
    Gibt es da welche, die für diese Rasse bzw. deren Mischung typisch sind?

  • Daumen bleiben fest gedrückt!!


    Wir denken am Montag ganz doll an euch !!
    Das war aber eine ganz tolle Geste von euern Sportverein :bindafür:


    LG und alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!