Gianna schwer krank - Autoimmunerkrankung? Schlechtes Allgemeinbefinden, keine Aussichten auf Heilung...

  • Hier werden auch weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt.


    Ich wünsche euch für Montag alles gute und das sie es gut übersteht.


    Euer Hundeverein ist echt super klasse. So etwas sieht man heut zu Tage nur noch sehr selten.


    LG
    Sacco

  • Ich hoffe so sehr für dich und Gianna, dass die OP ihr hilft und ihr dann Ruhe habt.


    Ganz toll von eurem Hundeverein, dass sie für dich gesammelt haben.

  • Die Aktion von deinem Hundeverein ist rührend und mir kamen eben echt die Tränen beim Lesen.
    Wir drücken alle Daumen und Pfoten,das bald alles wieder gut ist für euch.Wir sind in Gedanken bei dir und deiner tapferen Maus :streichel:

  • Es ist eigentlich besser gelaufen als gedacht, es musste vorab nochmal ein CT gemacht werden, da die Abszesse sich so massiv verlagert haben und um die Ausmaße der Entzündungen besser einschätzen zu können. Erst bin ich in mir zusammengebrochen - weitere 500 € ... letztendlich war es das beste was wir tun konnten, laut den Bildern haben sich die Entzüngen zwar verlagert aber sie sind im Vergleich zum MRT von vor 1,5 Wochen sogar schon rückläufig, jetzt setzen wir alle Hoffnungen darein, dass der Körper es mit weiteren zwei - vier Wochen Antibiose doch noch schafft den Rotz abzutransportieren. Jetzt wo ein leichter Rücklauf tatsächlich erkennbar ist wäre es viel zu gefährlich den großen EIngriff durch zu führen. Ich bin so erleichtert und hatte eine irssins Angst! Die Ärzte und vor allem der Chefchirurg in Norderstedt sind große Klasse! Viele andere würden einfach operieren, macht Spaß und gibt viel Geld! Die Ärzte in der Klinik handeln ganz im Sinne des Tieres, das finde ich großartig! Die Beulen müssten jetzt allerdings in den nächsten zwei Wochen deutlich sichtbar zurückgehen und auch den Hund nicht mehr so belasten - sonst muss ich sie leider nochmal vorstellen und im Notfall dann doch noch die Op durchführen lassen.
    Ich hoffe so sehr, dass jetzt tatsächlich alles wieder gut wird!!! Bitte bitte bitte...

  • Keine OP erstmal, das ist doch schon wirklich positiv. :dafuer:
    Die Entzündungen bilden sich zurück, wenn auch langsam, aber die Medis helfen.
    Ein kleines Lichtlein....immerhin.


    Hat Gianna denn noch große Schmerzen?


    Daumen und Pfoten bleiben auf jeden Fall weiterhin für euch gedrückt.


    Ihr werdet es schaffen.
    Ganz, ganz bestimmt. =)

  • Na das klingt ja erstmal deutlich besser =)


    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Beulen kleiner werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!