Liebe zum Hund
-
-
Aber der wesentliche Unterschied zwischen Kids und Dogs ist doch, die Hunde kann man sich auslesen (zu einem sehr grossen Teil), die Kids nicht!! Die kommen wie sie kommen und glaubt mir, dies zu akzeptieren und damit leben zu lernen, vorallem wenn die Persönlichkeiten der Kinderchen nicht die einfachsten sind, bildet wiederum den eigenen Charakter für fast ALLE Lebenslagen perfekt!! Lebensschule, nennt sich das! Ich jedenfalls möchte es nicht missen, allen Widrigkeiten zum Trotz!! DAS ist Liebe, meiner Meinung nach!
Ihr kennt doch sicher noch die kleinen Comics mit Lebensweisheiten "Liebe ist.... " ?? Oder gabs
die nur in der Schweiz ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was soll diese Scheiß Frage!?Natürlich gibt es Mütter ( Und andere Menschen!) die keine Hunde mögen!
Muß man das???
-
Ich kann also sagen, dass ich meinen Hund liebe, und dann lasse ich ihn 8 Stunden am Tag auf mich warten
Und unter dem "auf Dich Warten" LEIDET Dein Hund?????
Da würde ich mir wirklich über andere Dinge (Vertrauen, Zufriedenheit im "Territorium", Sicherheit zu Hause...) Gedanken machen......
-
Was jetzt? War die Frage ernst gemein oder nicht?
-
@Cattlefan In dem Ton hab ich keinen Bock, mich mit dir zu unterhalten. Da mache ich lieber mal ne Popcornpause.
-
-
Buddy-Boots
Auch ich wundere mich, ob du deine Frage ernst meinst. Was genau erwartest du als Antwort? Klar gibt es Menschen die mit Hundehaltung/Tierhaltung nichts anfangen können. Aber die wirst du wohl kaum hier in diesem Forum antreffen. -
@Cattlefan In dem Ton hab ich keinen Bock, mich mit dir zu unterhalten. Da mache ich lieber mal ne Popcornpause.
Also, einen unangemessenen Ton von @Cattlefan konnte ich jetzt nicht feststellen
-
Buddy-Boots
Auch ich wundere mich, ob du deine Frage ernst meinst. Was genau erwartest du als Antwort? Klar gibt es Menschen die mit Hundehaltung/Tierhaltung nichts anfangen können. Aber die wirst du wohl kaum hier in diesem Forum antreffen.Ja, aber das gleich als Scheiß Frage abzutun, muss doch nicht sein, oder?
Ich wollte halt mal die Beweggründe vergleichen, philosophieren, nichts Bestimmtes.
-
Klar war die Reaktion von Cattle ein wenig heftig, aber du musst zugeben, dass die Frage allein eigentlich eine ziemlich eigenartige Frage ist. Hättest du gleich hinter geschrieben, was wohl die Motivation und was die möglichen Gründe für eine solche Ablehnung sein mögen, wäre die Antwort von Cattle wohl auch anders ausgefallen.
Man kann halt keine Gedanken lesen. :)
-
Ja, aber das gleich als Scheiß Frage abzutun, muss doch nicht sein, oder?
Ich wollte halt mal die Beweggründe vergleichen, philosophieren, nichts Bestimmtes.
Hunde haaren, sabbern, bellen, fressen draußen gern Mist, riechen selten gut oder neutral, sind unhygienisch.Gründe einer Freundin (junge Mama) warum sie keine Hunde mag. Kann ich verstehen, man muss das halt mögen bzw damit zurecht kommen. Find ich aber auch nicht schlimm, dass sie so denkt. Ich denke ähnlich über ihr Baby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!