Mein Hund frisst nicht genug
-
-
Hallo,Meine Hündin 8 Monate jung mäkelt schon lange.Ich stell das Futter hin und nimm es nach 15 min wieder weg und sie bekommt es dann erst zur nächsten Mahlzeit.Hatte auch mal ein anderes Futter gegeben das frisst sie dann 2 Wochen und dann beginnt das selbe wieder von vorne.Ich muss dazu sagen am Anfang wo sie das gemacht hat,hatte ich sorge und hab ihr was drunter gemischt.Das war ein Fehler aber jetzt ist es so.Och hab ihr auch schon 1 Tag gar nix gegeben ,am nächsten Tag frisst sie zwar dann aber immer nur die Hälfte von der kompletten Tagesration.Sie hat auch schon 1 kg abgenommen. Gesundheitlich ist alles vom Ta . Abgeklärt. So langsam weiß ich nicht mehr weiter.Nassfutter verschlingt sie .Allerdings brauchte ich da fast 2 grose Dosen am Tag .Ich habe 3 Hunde und einer bekommt von Nassfutter durchfall .Deswegen möchte ich schon beim trofu bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann wäre das einfachste, dass du den beiden großen Trockenfutter gibst und der kleinen Nassfutter.
Klar ist das umständlich, aber es ist eine gute Lösung.
Jedenfalls würde ich an deiner Stelle so handeln. -
Jeder Hund ist anders, daher stimme ich Labbijenny zu. Ich koche sogar für meinen Hund, allerdings krankheitsbedingt.
-
Ok klar.Aber Nassfutter wo ich fast 2 Dosen am Tag brauch sprich 1200 Gramm und das auch qualitativ hochwertig sein sollte und dazu noch bezahlbar muss auxh erstmal gefunden werden ☺
-
Da werden dir bestimmt ein paar Leute, ein gutes und nicht zu teures Nassfutter empfehlen können.
-
-
Du könntest diesem Hund Trockenfutter geben und darunter 2-3 EL Nassfutter vermischen, dann wird das Trofu i.d.R. gerne gefressen von Hunden, die eigentlich lieber Nafu mögen.
-
Die Idee von Dackelbenny find ich auch gut. Dazu fällt mir noch ein: Du könntest Fleischbrühe ins TroFu geben, riecht attraktiver :)
-
also meine hunde brauchen von hochwertigem futter viel weniger. wir füttern lukulus, macs, grau, terra carnis und manchmal rocco.
-
kennt ihr denn Wildborn uNS was haltet ihr davon.?Das ist in meiner Preisspanne ca
-
Hi,
aus meiner kurzen Erfahrungszeit mit unserem Hund kann ich nur sagen, dass Sino Fressen dann verweigert, wenn er weiss, dass es ihm nicht bekommt.
Bevor wir sein Fressen individuell zusammengestellt habe, hat er oft gebrochen, und viel Gras gefressen.
Wenn Trofu verweigert wird, streck es etwas mit Reis und Fett, dann wirst Du ja sehen, was passiert und kannst Dich danach richten.LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!