Beiträge von narzbach

    Das würde ich nicht behaupten. Barf ist genauso imperfekt. :) Es ist ja auch ganz individuell was einem Hund gut tut und was nicht. In der Hinsicht gibt es das perfekte Futter auch immer nur für den jeweilig individuellen Hund. Was deiner gut verträgt, kann meiner vielleicht nicht so gut vertragen und anders herum. Und ja, es gibt Hunde die vertragen kein Barf. :D


    Also dann bleib bei Wildborn. Wirst ja merken, ob es dein Kleiner genauso gut verträgt. Wenn nicht, machst du dich halt noch mal auf die Suche. :)

    kann ich ihm das denn geben obwohl es kein welpen Futter ist ? Natürlich in der Füttermenge eines welpen

    ja es muss trocken sein .da er sich das Futter erarbeitet und ich nicht mit nass durch sie Gegend rennen muss .kein Getreide weil mein anderer hund Allergiker ist und ich nicht möchte das er es aus welchen Gründen auch immer sich nimmt. Hochwertig in dem Sinne nicht nur fleischmehle oder nebenerzeugnisse. Kein Getreide höher fleischanteil .wie meinst du das mit mir 1 Sorte?

    Hi ihr Lieben . Mein Welpe 12 Wochen jung ein kleines Exemplar von 2,5 kg .vorab große trocken mag er nicht .Da komme ich zz nur mit diesen Mini kügelschen zurecht wie tb von happy dog Mini .
    Also es sollte ein trockenfutter sein , getreidefrei für kleine Rassen naja und für welpen .
    Ich habe ein super Futter von wildborn gefunden nennt sich alpenhühnchen Mini. Dies gibt es aber nicht für welpen ?! Ist Welpenfutter unbedingt notwendig? Dazu kommt das ich sein endgewicht nicht kenne .die Mutter hatte da 10 kg und der vermutliche Vater 3 kg .Platinum ist ja wieder zu groß. Macs soft finde ich auch ok .gibt es aber nicht Getreide frei in Mini für welpen .
    Habt ihr Vorschläge oder weiß einer genau ob ich nun welpen Futter geben muss und was haltet ihr von wildborn ?

    ne also leine im Garten möchte ich nicht und ist auch nicht möglich ohne das die anderen Hunde und Kinder drüber fallen .zumal wenn ich ihn immer an der Leine halte er nicht die konsequent lern .Sondern man nimmt ihn die Möglichkeit von weiter Entfernung zu kommen. Meine Meinung . Und ne da sind nicht alles gleich .Meine anderen welpen zuvor haben dies nicht getan

    es ging hier auch nicht darum das er auf Rückruf hören sollte .wir sind es am üben und draußen klappt es gut wenn ich ihn spielerisch Locke. Es geht darum das er ja auch vom Garten aus wieder ins Haus soll. Wenn es mir passt und nicht wenn er dann mal Lust hat