Dringend Hilfe, Durchfall und Blut

• So, alles organieseirt. Mein Mann kommt früher nach hause und ist gegen 15.30 uhr hier und dann fahre ich in die nachbarstadt, 5 km weg, da ist Sachsen und kein Feiertag und da ist ein Tierarzt und macht 15 uhr auf.
    Die kleine trinkt zwar und ist sehr aufmerksam, aber jede stunde weiterhin raus und am zitter wenn sie muss.

Hoffe er kann was geben das sie endlich zur ruhe kommt.
    LG

• Es waren Erdnussflips.... :(

Samstag hat sie draußen was mit majo oder so im busch gefunden und gefressen aber denke das ist zulang her als das sie dienstag abend dann beschwerden bekommt.

Kann es sein das es auch vom Schnee kommt. Sie ist ja nun nicht sehr hoch und hat immer nasses fell und pfoten und mein Mann denkt nicht immer dran sie abzutrocknen wenner rein kommt. Kann es auch davon kommen?

• Wie gut, daß du das so organisieren konntest.
    Ist natürlich alles grad eine schwierige Konstellation.
    Ich verstehe leider sehr gut, daß du einen Hund mit einem Hirntumor nicht einfach mal so irgendwo abgeben kannst. Tut mir sehr leid, daß ihr diesen schwierigen Weg gehen müßt.

Für deinen Durchfallpatienten drücke ich jetzt mal feste die Daumen, daß euch der TA weiterhelfen kann und sich Magen und Darm der Maus ein wenig beruhigen.

• Noch ein kleiner Tipp: Die Fleischverdauung ist für einen gereizten Darm anstrengend. Ich würde das Fleisch weglassen, bis der Output wieder fester ist. Und falls sie nicht schon zu abgemagert ist, würd ich auch 24 Stunden fasten lassen.

• Danke....

Ja darum will ich doch lieber zum Doc, der Weg am Montag wird nicht leicht und ich möchte nicht das was schlimmeres ist mit der Maus und ich sie eventuell auch noch verlieren könnte.

Und sie soll gesund am Montag sich von Ihrem geliebten Teufel verabschieden können.

LG

• Naja abgemagert ist sie nicht, aber schnee hat sie nicht gefressen. Das tut nur mein Rüde. Sie ist sich zu fein dafür :-)

Zum glück. Aber vielleicht verkühlt oder so... naja.. in einer knappen halben stunde bin ich auf dem weg.

Jetzt fix die große wecken damit alles fertig ist wenn der Papa kommt. Will keine unnötige Zeit vergehen lassen. Beim TA wird es ja sicher auch mal wieder noch dauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!