Dringend Hilfe, Durchfall und Blut
-
-
Na ich werd schauen wie es heute ist und sie bekommt erst mal das trockenfutter weiter. Wenn es weiter besser wird, rufe ich meine eigene TA heute nachmittag an und frag zwecks füttern was ich machen soll. Schließlich kennt sie Emma schon sehr lange.
Heute ist ja kein Feiertag mehr und somit kann ich wieder zu Ihr. Der von gestern war mir nicht sympathisch aber er konnte erst mal helfen.So meine Tochter ist satt, nun ziehen wir uns um und fahren mal los. Werd Ihr dann so ein Mantel holen der wasserdicht ist. Danke.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tierärzte kennen sich mit Fütterung überhaupt nicht aus, das kommt in ihrem Studium gar nicht vor,
sie empfehlen nur die Futteranbieter von denen sie gesponsert werden.
Jeder der sich ein wenig mit Barf beschäftigt hat weiß eigentlich was ich eben geschrieben habe.
Und einen kranken Hund von jetzt auf gleich von Barf auf Trofu umzustellen ist nicht wirklich gut und sehr belastend in einer Situation in der der Hund es am wenigsten gebrauchen kann.Mit so einem Statement hab ich schon gerechnet.

Trotzdem würde ich das Futter vom TA weiter geben, denn wenn man das nicht macht und es dem Hund nicht besser geht, dann muss man dem TA erstmal erklären, warum man sich nicht an seine Anweisungen gehalten hat und sich dann wundert, dass der Hund evtl. immer noch Durchfall hat.
Solange das Trofu hilft, warum sollte man es nicht geben? Wichtig ist doch, dass es dem Hund besser geht und nicht, was man als Barfer davon hält. -
So ich glaub wir haben das schlimmste geschafft.
War eben wieder mit Ihr den beiden Gassi und Emma hat heute das erste mal gekackert. Es war zwar noch etwas breiig aber auch den ansatz eine wurst konnte man erkenne.Sie ist wieder fit und munter und rennt wieder wie ein junger Hund.Einen Mantel hat Sie auch und den haben wir eben das erste mal ausprobiert und er ist klasse, als wir wieder drin waren, war sie schön trocken. Perfekt.
LG Pam233
Nun heißt es warten auf Montag

-
Super
Und ab jetzt kann und soll es nur noch besser werden 
-
hört sich prima an. Was jetzt noch fehlt: Ein Foto mit dem neuen Mantel!

-
-
gerne.... aber wie lade ich fotos hoch? Bekomm immer die meldung wenn ich eine datei anhängen will, das sie zu groß ist
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hoffe es klappt
-
ich mache das hierabload<- klickBild von Festplatte einfügen...dann kann man die Größe auswählen (600)...dann geht eine Seite mit links aufden 2. "Direktlink" kopierenhier (oben) Bild einfügen wählen und dort den kopierten Direktlink einfügen...geht super fixedit... ha... zu langsam gewesen
hihi.... süüüüüßßßß (aber Begeisterung sieht irgendwie anders aus
) -
Ja sie mag sowas leider gar nicht. Sie kennt auch seit Ihrer Geburt keine Leine. Sie läuft immer ohne rum, selbst zum Tierarzt gehts ohne Leine. Aber nachdem wir draußen waren, hat sie an den Mantel nicht mehr gedacht.Sie muss sich dran gewöhnen...
-
Aber total süß 

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!