Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
HWS Problem mit intermittierender Lahmheit
-
-
Was für eine tolle Nachricht - ich freu mich für Euch

-
20. Januar 2016 um 13:00
schau mal hier:
HWS Problem mit intermittierender Lahmheit - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Juhu - freu mich so für Euch!

-
Yieppieh!!!!! Das hört sich super an!
Zu Hause erholt sich der Grummelopa nochmal so gut und es geht mit großen Schritten aufwärts!

Viele Grüße
Bärbel -
Das freut mich sehr.
Wie gut, dass sich alles so positiv entwickelt hat.
Auf morgen!LG, Friederike
-
Hurra

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wie schön! Das freut mich sehr!!!

-
Schön, dass er jetzt wieder nach Hause kann. Für den weiteren gesundheitlichen guten Verlauf sind hier viele Pfoten und Daumen gedrückt.

-
Ich freu mich mit dir

Zuhause erholt sich der Brummelbär sicher noch schneller!
-
Gleich ist es soweit und wir fahren ihn holen. Hätte nicht gedacht das ich so nervös werden würde. Ich bin so gespannt wie er aussieht, ,wie er läuft und ob er sich freut (und überhaupt wieder mit will, wenn ich höre wie beliebt er da war).

Und dann beginnt der nächste Schritt. Physiotherapie usw. Bin gespannt.
-

... und weiterhin ALLES GUTE für den Bub !

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!