Schneefloeckchen kommt zu mir geschneit

  • Mir gefällt Noel am besten. Passt ja zur Zeit.


    Ich warte erstmal ab, was die Dame vom Tierheim am Montag sagt. Ich finde ihn sehr süss, aber er passt eigentlich nicht in mein Hundebeuteschema. Und eigentlich wäre ein Zweithund schöner, mit dem Roo auch richtig um die Wette rennen kann.


    Mehr Bilder kommen morgen! Jetzt schlafen beide :sleep: .

  • wenn da Pudel drin steckt und der Kleine erst 10 Wochen ist dann kann dann kann der noch gut größer werden & Pudel sind ganz schön schnell und wendig :smile: Meine Emma hat einen Mittelpudel als Freund, da hat sie als Windhund Mix gut zu rennen wenn der aufdreht =)

  • wenn da Pudel drin steckt und der Kleine erst 10 Wochen ist dann kann dann kann der noch gut größer werden & Pudel sind ganz schön schnell und wendig :smile: Meine Emma hat einen Mittelpudel als Freund, da hat sie als Windhund Mix gut zu rennen wenn der aufdreht =)

    Das stimmt. Mit Pudeln läuft Roo gerne. Aber ein Kleinpudel+Malteser ist doch eher klein.
    Vielleicht haben wir ja Glück und es meldet sich jemand. Aber würden die Besitzer sich nicht schon längst gemeldet haben? Wäre Roo abhanden gekommen, hätte ich SOFORT alle Hebel in Bewegung gesetzt und Tierheim und Polizei angerufen. Jetzt gemütlich auf der Couch sitzen und TV gucken während ich nicht weiss wo mein Welpe ist? Never ever.

  • Oh man Julia...was hat Noel ein Glück gehabt, dass er an dich geraten ist :bussi:
    Jenny hatte mir das heute Mittag auch geschrieben, ich dachte noch "och wie süß, bestimmt ausgebüxt"... tja :-/


    Als OASIS-Fan muss ich ja sagen, dass ich "Liam" eigentlich besser fände als "Noel" :D ;) Aber in Anbetracht der Jahreszeit geht auch Noel durch =)


    Ich bin da übrigens voll bei @pauline31

    Wem ich einen Namen gebe ist meiner.


    Bin gespannt, wie es weiter geht :-)
    Brauchst du ein kleines Geschirr samt kleiner Leine? Ich hätte da was in RoyalBlau :D

  • Warte erstmal ab...
    Als der Hund von einem Freund weggelaufen ist, haben wir stundenlang und auch im Dunkeln den gesamten Wald abgesucht, Polizei informiert und alles, irgendwann war nichts mehr zu machen. Am nächsten Tag sind wir wieder in den Wald haben Futter ausgelegt, seine Decke...
    Wer weiß ob die jetzt seelenruhig vor dem TV sitzen. :verzweifelt:


    @Jessica83 Da muss dir ja meiner gefallen... :lachtot:

  • @Krümel21 Aber ihr habt doch die Polizei benachrichtigt, das haben die Besitzer von Noel :D nicht gemacht. Ich hätte sonst schon einen Anruf erhalten.


    @Jessica83 Dein Angebot nehme ich gerne an. Bist du morgen in Hilden?



    Ach was süß, der muss doch vermisst werden.


    Falls wirlich nicht: In mein Beuteschema passt er genau! :cuinlove: :D :D

    Das ist gut zu wissen ;)

  • Ich bin etwas überrascht, dass hier nach wenigen Stunden schon darüber spekuliert wird, ob das der potentielle Zweithund der TS wird und welchen Namen der Kleine bekommt. :???:


    Ich glaube nicht daran, dass der Zwerg ausgesetzt wurde. Ich bin mir sicher, dass er gesucht wird.
    Vielleicht wurde irgendwo geböllert und der Hund ist in seiner Panik davon gerannt. :ka: Hunde in Panik können schnell und weit laufen.
    Manche Leute haben von einer strukturierten Hundesuche einfach nicht den Hauch einer Ahnung. Ich habe das hier schon mehrfach selbst erlebt... da wurden nicht einmal Flyer aufgehängt, geschweige denn die Polizei informiert.


    Ich drücke jedenfalls die Daumen für das Findelkind. Wenn es doofe Besitzer hat, ist es besser, wenn sie nicht wieder auftauchen und wenn es nette Besitzer sind, dann tauchen sie hoffentlich bald auf.

  • Also ich bin tatsächlich auch schon Menschen begegnet, die bereits stundenlang ihr Hundchen gesucht ham und noch nirgendwo angerufen hatten. :fear:
    Manche denken da tatsächlich vor lauter Chaos und Angst erstmal nicht dran.


    Aber man muss ja sowieso erstmal abwarten. :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!