-
-
Wenn ich schon wieder Auto fahren könnte, würde ich sagen, ich komm mal vorbei, mach Fotos und setzt sie hier rein - aber das kann und darf ich noch nicht
Und dieser Vorschlag wäre völlig selbstlos, nicht etwa, weil ich so einen Exclusivblick auf den Weihnachtsforums-Henri werfen könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh, was ne tolle Geschichte!
Aber zum Thema "Dritthund geht nicht". Sieh es doch mal so - wenn du mit dem Welpi auf Jagdhundeausbildung bist, ist Lord Pino wenigstens nicht alleine....
-
Hi,
platze grad völlig unbedarft in die Geschichte rein, und bin dankbar dafür,
Danke Labradora
Ich wünsch Euch viel Glück
LG aus Düsseldorf
Mikkki
-
Henri ist zuhause und Pino war nur etwas verunsichert, weil er wohl darauf gewartet hat, wann der komische Typ wieder geht.
Otto hatte eine Woche gehofft, daß Bruno wieder geht, dann hat er sich arrangiert und nun sind sie ein Herz und eine Seele,außer, wenn Bruno ihm an den Ohren zieht
Ich warte dann auch mal auf Fotos
-
-
Wenn Du das mit den Fotos gar nicht hin bekommst, kannst Du sie mir schicken. Ich stelle die Bilder dann ein
-
Hab gerade diesen Thread entdeckt - das Schöne daran, wenn man einen Thread nicht von Anfang an mit bekommt, ist ja, dass man zügig zum Happy End blättern kann
Henry - der Weihnachtshund. Glück muss man haben im Leben - und manchmal einfach den richtigen Leuten über den Weg "laufen".
-
Hallo ihr Lieben,
Hier ein kleines Udate:
Sir Henri und Lord Pino verstehen sich gut, wenn Lord Pino auch noch etwas distanziert agiert.Ich glaube er ist etwas beleidigt, weil die Kinder Henri ständig bekuscheln. Aber Pino kommt auch nicht zu kurz.
Ich habe versucht ein Bild hier hochzuladen, aber ging nicht. Deshalb habe ich eins in meine Bildergalerie verfrachtet. Es ist von heute morgen, leider etwas unscharf, da im Regen im Garten, aber ich arbeite noch an neuen.Es ist auch noch auf dem Kopf, voll peinlichIch wollte aber doch mal schnell eure Neugier befriedigen.
Es ist ganz schön chaotisch und aufregend im Moment. Henri mag nicht so richtig laufen und ich trage ihn dann öfter mal raus. Ich beobachte ihn, um zu sehen wann er raus muss. Ist gar nicht so einfach. Ab und zu geht auch mal was daneben. Aber was soll's.
Eine Freundin von mir hat vielleicht auch schon einen Interessenten für Henri. Eine kleine Familie (Vater, Mutter, 14 jährige Tochter), sie kommen nächste Woche mal vorbei. Ich bin mal gespannt. Drückt mal die Daumen. Für Henri wäre es das beste, wenn er schnell jemanden findet, damit er sich nicht zu sehr an uns gewöhnt (und wir uns an ihn). -
Auch unscharf und auf dem Kopf kann man nur sagen: Wunderhübscher Hund.
Wenn der nicht schnell eine Familie findet fress ich nen Besen.
Und ich verstehe die Gefahr, wenn er zu lange bleibt. Ich glaub, ich hätte da nun schon mich mit dem Gedanken an einen Dritthund angefreundetDaumen für das Treffen werden gedrückt.
-
hilfeeeee......wie komme ich mit dem Handy in die Bildergalerie......arghhhhh
Hülfeeeeeeee
Schnief
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!