Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Und gibt's dann was Besonderes?
Balou hatte ja das Mettbrötchen, weil er beim Einzug eines wieder ausspucken musste - und er liebt Brötchen wie nix anderes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Doodelei bringt so unterschiedliche Felltypen heraus, hier Emmi mit jetzt 20 Monaten, Statur wie ein Pudel, Haare drahtig und keine Löckchen weit und breit.
-
Was für ein Doodle ist sie?
Meine Kollegin hat neu einen Labradoodle, der sieht fast aus wie ein Schnauzermischling mit ziemlich struppigem Haar. 🥰 sehr süsser Fratz, der Kleine (4,5 Monate)
-
Was für ein Doodle ist sie?
Meine Kollegin hat neu einen Labradoodle, der sieht fast aus wie ein Schnauzermischling mit ziemlich struppigem Haar. 🥰 sehr süsser Fratz, der Kleine (4,5 Monate)
Mama Labrador, Papa Königspudel, also F1.
Auf diesem Bild ist sie auch gute 4,5 Monate alt - das Bärtchen hat schon was "Schnauziges":
-
Läuft ein Mix mit laut Gentest ca. 1/3 Pudel noch als Doodle? Dann würde ich mich mal hier niederlassen…
-
-
Die Doodelei bringt so unterschiedliche Felltypen heraus, hier Emmi mit jetzt 20 Monaten, Statur wie ein Pudel, Haare drahtig und keine Löckchen weit und breit.
Gefällt mir besser als die Lockigen :)
-
Läuft ein Mix mit laut Gentest ca. 1/3 Pudel noch als Doodle? Dann würde ich mich mal hier niederlassen…
Na klar, lass dich nieder in unseren Niederungen
-
Nur mit Foto 😁😁
Mein Teddy wird im Juli auch schon 8. Er ist immer noch der feinste kleine Beamte. 🥰
Zähne ist ein bisschen seine Baustelle leider. Es mussten welche von den winzig kleinen vorne gezogen werden weil sie Löcher hatten.
Die wichtigen Zähne sind alle gut und ihn stört es nicht.
-
Ach ja, Zähne ... Balous Zähne sind auch noch richtig gut, vor allem immer absolut sauber. Jedoch hat er die Vorderzähne schon immer übermäßig genutzt, so dass sie inzwischen ziemlich abgenutzt sind. Da Balou grundsätzlich keine Schmerzen zeigt (also das Gegenteil zu den Windhunden
) gucke ich jetzt schon mit Argusaugen darauf, ob er vielleicht Probleme beim Fressen bekommt.
-
Und gibt's dann was Besonderes?
ja ich möchte an dem Tag frei in der Arbeit haben, dann ist mal geplant, Isarausflug, irgendwas feines zu Futtern, meine Mutti wird ihm sicher was besonderes machen und vielleicht haben die Besitzer von Chillys Doodlekumpel am Abend dann noch Zeit, sich mit uns zu treffen, er flippt bei denen immer total aus vor Freude
sehr hübsch
klaro doch, aber nur mit Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!