Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
jetzt werden gleich wieder die üblichen Verdächtigen hier einfinden...
Ich stell schon mal das Popcorn bereit -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aha.... @Grinsekatze, Du kennst dich ja scheinbar sejr gut aus in der Doodle Szene - und dass, wo du die Mischung ja für total überflüssig hältst! Ich verwende ja meine Zeit lieber auf Dinge, die mir Spaß machen.
Ich warte dennoch lieber auf eine Antwort von Danimonster, die den Verband ja erwähnt hat.
Weil vielleicht - auch wenn das außerhalb deiner Vorstellungskraft zu liegen scheint - haben sich ja Menschen zusammen getan, die ein "Zuchtkonzept" erarbeiten. Oder meinst du, die Konzepte der einzelnen RZV sind einfach so vom Himmel gefallen, quasi in Stein gemeisselt?
-
und dass, wo du die Mischung ja für total überflüssig hältst
Das ist Deine Meinung, das habe ich nirgends geschrieben.
Weil vielleicht - auch wenn das außerhalb deiner Vorstellungskraft zu liegen scheint - haben sich ja Menschen zusammen getan, die ein "Zuchtkonzept" erarbeiten.
Wo sind denn diese Menschen? Wo liegt denn das Zuchtkonsept und von welcher Verband unterstützt da? Würde mich echt interessieren.
Nur, weil 5 Menschen sich auf etwas geeinigt haben, ergibt noch lange kein Zuchtkonsept oder eine Richtlinie.
Aber ja, ich bin hier raus! Die Leier fängt wieder von vorne an! -
Aber ja, ich bin hier raus!
Danke, ansonsten bitte nochmal auf Seite 1, den 1. Beitrag lesen.
Und bitte bitte liebe "ANTI-DOOLE-FANS"... zerhaut diesen Thread nicht, dafür gibt es einen anderen Thread... DANKE..
Die Diskussion kann man gerne an anderer Stelle weiter führen und da beteilige ich mich auch gerne als selber kritische Besitzerin eines Labbi x Pudels
-
Wenn ich antworte werde ich nur wieder platt gemacht ...
Nur so viel ... es gibt Verbände die Papiere auch für Mischlinge ausstellen. Diese sind natürlich nicht im vdH und damit natürlich nicht Zeichen einer klassischen Zucht. Da mit f1 das Ziel in der Regel schon abgeschlossen ist reicht es mir aber aus wie und wer die Vorfahren waren.
Und jetzt lässt doch lieber über was schönes Reden. Bin total gespannt auf den Hund von Theobroma
-
-
Ich lenke ab mit dem
Osterhasen, äh Bonnie. Chillys Lebensgefährtin seit 2 Monaten, irgendein Mix
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zuchtkonsept
Es heißt trotzdem immer noch "konZept"! Soll sich ja niemand dran vergiften....
Schade, Danimonster hat meine Hoffnungen wieder zerstört. Denn ich hatte gehofft, das mal 5 Menschen sich zusammenfinden und einen Anfang machen.
@danimonster Falls du magst, gerne per PN. -
Der IHV stellt Papiere für Doodles aus und erkennt sie als Rasse an.
Mit ZTP, Wurfabnahme, Zwingerabnahme und Untersuchungen und Platzierungen vor Anerkennung der Zuchttauglichkeit -
Gerade zufällig gesehen, weil auf fb da jemand was von der Ausstellung postete: Gibt einen IDDHC (Internationaler Dachverband der Hundeclubs e.V.) und darunter wird der Retromops sowie Maltzu (Malteser x Shi Tzu) anerkannt. Ich denke da könnte man sich wohl als Doodlezüchter auch anmelden.
-
Ziehen eure Hunde auch so fette Schneeklumpen an?
Wenn ja, zieht ihr denen einen Overall an?
Oskar hat heute typisch Oskarmäßig erstmal damit rumgehumpelt weil es hängt ja Schnee an seinen Beinen
Er ist bei so was ganz schön sensibel bei
Man sieht die Klumpen auf den Fotos gar nicht so richtigExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!