Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Viel Reserve Haut, hat sich bei Tiny jetzt noch stark in die Breite verteilt.
Tut aber auch viel dafür und schleppt sich ständig, irgendwas herum.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dieses Stöckchen schleppt sie auch grad öfter paar Kilometer. Vom See zum Waldausgang und irgendwann wieder zurück, vom Waldausgang zum See. Darf nicht verloren gehen, dass Lieblings Stöckchen, der ist ihr total wichtig
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rox liebt ihre Trixie-Schlange. Die hat sie seit sie bei uns ist, als Welpe, noch verschmäht. Seit sie 5 Monate ist, ist die immer dabei.
Inzwischen ist sie schon etwas spröde (ist aber auch einige Zeit auf der Baustelle verschwunden und war allen möglichen Witterungen ausgesetzt)
Leider finde ich nur das neue Modell und das scheint mir weniger robust zu sein. Irgendwie weicher und labberiger.
Ich muss auch mal Fotos einstellen...
-
Micky fragt, ob er von euren Mädels etwas Hals abhaben darf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Grad heut hat sich dieser Kragen mal wieder bewährt. Bin grad am durchdenken, wie ich eine Beschwerde schreibe über eine andere Hundehalterin, die ihren Territorial und Artgenossen Aggressiven Hund, ungesichert auf ihrem Arbeitsplatz herum liegen lässt, der ein öffentlicher Laden und eine Paket Abholstelle ist...
Na jedenfalls hatte der es nur bis zu Tinys Kragen mit den Zähnen geschafft, bevor ich das Vieh zu packen bekam und ins Meiden brachte.
Statt ne Entschuldigung auszusprechen und zu kreuze zu kriechen, meint die Halterin nur Schulterzuckend "Ist ja sein Revier"...
Darum will ich das melden, auch bei dem Paketdienst. Das ist ein öffentlicher Laden, in dem es kein Hunde verboten Schild vorne dran gibt. -
Ohje zum Glück ist Tiny nichts passiert
Wir hatten heute Dummy Training. Da war jemand sehr glücklich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Maggie und ich sind aktuell nochmal öfter sportlich unterwegs. Einige Turniere und die DHV Deutsche Meisterschaft stehen noch an. Danach werden wir wohl etwas kürzer treten, die letzten Wochen/nächsten Wochen waren/sind schon recht voll. Sie darf aber solange sie Spaß hat auf jeden Fall noch das ein oder andere Mal antreten, wenn es meine Arbeit zulässt.
Wenn ich 7 Jahre zum Röntgen zurück denke, hätte ich nicht damit gerechnet, dass sie noch so gut beieinander sein wird mit mittlerweile 9 Jahren. Ich bin sehr dankbar und froh darüber
Und das, obwohl wir genau das tun, was der Arzt uns "verboten" hat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sooooo coole Bilder
ich liebe THS-Bilder
Und toll, dass Maggie noch so fit ist und mit so viel Spaß bei der Sache!
-
Sooooo coole Bilder
ich liebe THS-Bilder
Und toll, dass Maggie noch so fit ist und mit so viel Spaß bei der Sache!
Dankeschön, sind wirklich schön geworden
ich liebe auch THS-Bilder, solange ich dabei nicht meine Hürdentechnik sehen muss
aber das liegt tatsächlich wohl viel daran, dass ich nach hinten-unten gucken muss, wenn ich nach Maggie schaue
heute hatten wir wieder Training, erst etwas RO, dann noch nen Freestyle Parcour aufgebaut, damit die Hunde aufpassen müssen. Ein paar Hürden waren auch dabei. Ihr Tempo war tatsächlich heute sehr gut und ich musste mich eher strecken, dass sie mir nicht davon läuft, dafür hat sie erneut die zweite Hürde umschifft
Aber so konnt ich das Thema gleich bearbeiten und zum Schluss ging es dann wieder sicher.
Samstag steht nur ein 1000m Lauf für uns an und auch die Woche drauf nur die 2000m, aber am 15.9. hab ich nochmal nen Sprintvierkampf gemeldet, da sollte es dann hoffentlich wieder sitzen. Keine Ahnung, warum sie plötzlich auf diese Idee kam -
Guten Morgen,
Sportliches kann ich nicht vermelden, aber viiiieeel übrige Haut hat unser Neuzugang Janni auch und da verwächst sich nix mehr. Er ist ja schon gut 4 1/2 Jahre alt.
Aber ich bin sehr happy, daß der Bub als ehemaliger Zuchtrüde, der nix bis ned viel gelernt hat und Menschen gegenüber scheu ist, den Alltag in einem normalen Hundeleben Pfote für Pfote gut meistert.
Das WoMo-Leben haben wir bei uns im Hof und mit kurzen Fahrten zur Gassirunde im Wald langsam aufgebaut. Inzwischen hat er mit uns eine Familien-Urlaub mit Tochter und 4 Enkelkindern in einem FeHa an der Geltinger Bucht gut gemeistert. Allein die Fahrt dahin mit über 900 km in zwei Etappen mit Zwischenübernachtung auf einem Stellplatz war eine Aufgabe für ihn und er hat sich tapfer geschlagen. Die zwei kleinen Enkel mit 2 und 4 Jahren haben ihn gestresst, aber er hat dann die zwei kinderfreien Rückzugsorte, die ich ihm eingerichtet habe, aufgesucht und konnte da gut entspannen.
Auf dem Stellplatz vor dem WoMo erstmal alles aufmerksam beobachten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und dann chillen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wann kommt unser Frauchen wieder raus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Unsere zwei Schätze
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das erste Mal am Strand
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da riecht es gut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du hast mich gerufen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Habt ihr eigentlich schon einmal ausprobiert ob eure Labradore mantrailen können?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!