Labrador Retriever Quatsch Thread

• River hatte am Montag Geburtstag :party: Zwei Jahre schon, die Zeit vergeht. Die mit Abstand beste Entscheidung jemals, River ist einfach genau "mein" Hund und ich bin jeden Tag dankbar, ihn an meiner Seite zu haben. Ich freue mich schon auf noch viele weitere Jahre mit der kleinen Babyschnut :herzen1:

Am Wochenende waren wir zelten

Die besten Zelthunde

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Posen können sie :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf dich du kleiner Bär.

• Wann haben eure Labbis eigentlich so um und ihre "Erwachsenenstatur" gehabt? Vorrangig die Mädels?

Hatte schonmal was ähnliches gefragt vor einiger Zeit, aber ich schleiche jetzt schon wieder um ein Zugstop herum, welches nicht verstellbar ist und angefertigt wird😬 :hilfe: 🤦‍♀️

• Bei Hündinnen kenne ich mich nicht aus, aber meinem Rüden würde ich frühstens nächstes Frühjahr eine unvorstellbare Maßanfertigung kaufen. Er wäre dann 3 Jahre alt und ich gehe davon aus, dass der über den Winter noch ordentlich Substanz aufbaut.

• Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wenn ich jetzt so Fotos von Maggie mit 1,5 Jahren sehe, denke ich, wie schlacksig sie da noch war. Ich schätze auch so mit 3 Jahren hatte sie ca ihre jetzige Statur.

Halsbänder passen aber auch die von damals noch immer. Da hat sich bei ihr nicht viel getan. War mehr der Brustkorb und Muskulatur, wo sie noch zugelegt hat

• Scheinbar sollte ich dann wohl doch lieber noch einen ticken warten.

Dann denke ich zu Weihnachten nochmal drüber nach, ob ich das Risiko eingehe😅

Mit Gurtschnalle gibt es die auch und sind entsprechend ja verstellbar und wachsen mit.

Aber ich finde das sie aktuell eine recht "ausgeprägte" Wamme hat. Daher finde ich Zugstops inzwischen echt super.

Sonst sieht das oft so "gequetscht" aus🙈

Zumindest wenn sie seitlich im komplett entspannten Zustand mit hängendem Kopf steht. Dann sieht es nach so viel Hals und Haut aus😅 Und dann das kleine Köpfchen dazu. Mehr Hals als Kopf😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!