Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Liegt das echt an der Farbe?
Habe ich tatsächlich schon häufiger von Besitzern beider Farben gehört. Und selber kann ich es halt auch bestätigen. Selbst als Mozi noch nicht kastriert war, hat der das ganze Jahr über schrecklich gehaart..... wobei er zugegeben auch eine andere Fellstruktur hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Liegt das echt an der Farbe?
Habe ich tatsächlich schon häufiger von Besitzern beider Farben gehört. Und selber kann ich es halt auch bestätigen. Selbst als Mozi noch nicht kastriert war, hat der das ganze Jahr über schrecklich gehaart..... wobei er zugegeben auch eine andere Fellstruktur hat.
Maggies Züchterin hat es bei ihren auch beobachtet. Gelb soll am schlimmsten haaren
-
Oh nein, und dabei träume ich schon vom gelben Labbi
-
Ich wurde gestern auf einen gelben Rüden gestoßen, aber nein danke
(ich glaube nicht, dass der Golden besser wird
)
-
-
-
Ach komm. Wenn Nuca wirklich so schlimm haart, fallen helle Labbihaare doch bestimmt gar nicht auf dazwischen
-
Danke. Ich musste ihn letzte Woche ziehen lassen. Er hat mir deutlich gezeigt, dass er nicht mehr kämpfen kann. Es war das einzige, was ich noch für ihn tun konnte.
-
Rox ist ja auch gelb🙈
Aber bis jetzt, toi toi toi🙈
-
Danke. Ich musste ihn letzte Woche ziehen lassen. Er hat mir deutlich gezeigt, dass er nicht mehr kämpfen kann. Es war das einzige, was ich noch für ihn tun konnte.
Mein Beileid Dani
-
Ich kann nicht bestätigen, dass Schwarz weniger haart. Fjell aka "Plüsch" macht seinem Kosenamen alle Ehre. Ich bin da bei lxbradormicky_ - es wird das ganze Jahr gehaart und im Moment echt schlimm.
Er hat auch viel Unterwolle.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!