Labrador Retriever Quatsch Thread

• Wie ist das denn bei euren mit den Fellwechsel? 😅 Mich treibt das schon langsam echt in den Wahnsinn. Angefangen hats im April und jetzt Mitte Juni kann ich immernoch täglich staubsaugen. Trotz bürsten…

Der Fellwechsel nimmt echt kein Ende.

Ist das noch „normal“?

Ist unser erster richtiger Fellwechsel.

• Irgendwie haart River kaum. Jeder hat mir so "Angst" gemacht vor den Labbi Haaren, aber der verliert echt kaum was.

Dafür haart Nuca ich glaub 4x so viel, wie jeder andere Hund, den ich kenne :lol: ist also ausgeglichen.

• Irgendwie haart River kaum. Jeder hat mir so "Angst" gemacht vor den Labbi Haaren, aber der verliert echt kaum was

Der ist auch schwarz, die sind anders ;)

Bei Glen (schwarze AL) merke ich kaum was. Mozart (gelbe SL) ist es wie das ganze Jahr über einfach nur schlimm. Und durch das Kastratenfell kann man ihm die Haare büschelweise "rausziehen" (also die sind gar nicht mehr richtig fest, ganz schlimm....).

• Nach dem ersten Fellwechsel hatte ich auch leichte Panik das es eher Normalität ist.

Aber jetzt haart Rox kaum, bin total positiv überrascht.

Allerdings ist sie jetzt erst 8 Monate.

Ich hoffe es bleibt so🙈

Abgesehen von den krassen Fellwechseln.

• Irgendwie haart River kaum. Jeder hat mir so "Angst" gemacht vor den Labbi Haaren, aber der verliert echt kaum was

Der ist auch schwarz, die sind anders ;)

Bei Glen (schwarze AL) merke ich kaum was. Mozart (gelbe SL) ist es wie das ganze Jahr über einfach nur schlimm. Und durch das Kastratenfell kann man ihm die Haare büschelweise "rausziehen" (also die sind gar nicht mehr richtig fest, ganz schlimm....).

Das mit den Puscheln habe ich bei Nuca auch :lol:

Liegt das echt an der Farbe? :denker: Ist ja spannend. Ich bin jedenfalls voll froh, zwei Hunde, die so haaren wie Nuca wären schon heftig :ugly:

• Fiete haart auch recht viel. Anfang des Jahres war es für so 4 Wochen richtig krass, da ist der Robbi 2 Mal täglich gefahren und ich musste trotzdem noch fast täglich staubsaugen. Jetzt geht es wieder, aber Haare verlieren tut er immer ein bisschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!