Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Das Kaos ist eingezogen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wie findet Micky ihn?
-
Ganz ehrlich?
Aktuell total überflüssig. Er steht ihm drinnen total neutral gegenüber und behandelt ihn etwas wie Luft
ich glaube das ganze braucht ein paar Tage. Er kann den Kleinen einfach noch null einschätzen.
-
So sieht das zweite Bild auch aus. "Was ist das? Wenn ich es nicht angucke, ist es nicht da." Alles Gute! Das wird hoffentlich eine spannende, aufregende, schöne Zeit.
-
Ganz ehrlich?
Aktuell total überflüssig. Er steht ihm drinnen total neutral gegenüber und behandelt ihn etwas wie Luft
ich glaube das ganze braucht ein paar Tage. Er kann den Kleinen einfach noch null einschätzen.
Ich finde das eigentlich eine gute Situation
also an deiner Stelle wäre ich damit zufrieden.
Viel Spaß mit Kaos
ich bin mal gespannt wie lange du noch DAS Kaos schreibst
-
-
Ganz ehrlich?
Ich finde das eigentlich eine gute Situation
also an deiner Stelle wäre ich damit zufrieden.
Viel Spaß mit Kaos
ich bin mal gespannt wie lange du noch DAS Kaos schreibst
Ja wahrscheinlich ist es besser so, ich habe damit ja wirklich keine Erfahrung.
Meine Vorstellung war, dass sie gleich kuscheln. War wohl etwas übertrieben
Hahaha, vielleicht sollte ich es als vollen Namem nehmen. Also "das Kaos"
-
Meine Vorstellung war, dass sie gleich kuscheln. War wohl etwas übertrieben
Fynn und Kuno kuscheln nicht. Elvis und Fynn haben auch nicht gekuschelt.
Von dieser gedanklichen rosaroten Idylle musste ich mich leider verabschieden. 😢
Fynn und Kuno betreiben dafür mehrfach täglich „Männerkuscheln“ im Garten. Dazu stehen sie gemeinsam - notfalls fiepend - an der Haustür. Sobald man öffnet, wird rausgerannt und begeistert eine Runde gerauft.
-
Tag 2 und es entwickelt sich glaube ich?
positiv.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe Micky machen lassen. Es war mal kurzzeitig wirklich laut und meine Nachbarn haben mir leid getan. Fas Ergebnis sieht aber nun so aus - schlafen können sie jetzt nahe beieinander
.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Draußen läuft es weiterhin gut. Micky braucht Kaos da nicht und macht sein eigenes Ding. Kaos verfolgt Micky immer mit etwas Abstand. Er wäre bestimmt auch dichter dran wenn die kurzen Beine es zulassen würden
.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neues Geschirr ist auch schon bestellt. Die XS wird nicht mehr lange passen. Riesenbaby! Ich hoffe ich denke daran ihn nachher mal zu wiegen. Vom Gefühl her ist er so groß wie Micky mit 10 Wochen
.
-
Noch jemand im Fellwechsel?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tägliche Ausbeute.
Habs sogar mal spaßeshalber gewogen: 15g. Heißt, sie wirft gerade so 300-500g Fell ab, da das ca. 3-4 Wochen geht und ja auch einiges im Bett, auf dem Boden und der Couch landet.
-
Ja hier ist es zur Zeit auch schlimm. Der Robbi fährt zweimal am Tag und schafft es trotzdem nicht. Soo viele Haare
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!