Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Browny hatte heute einen Körbchentag. Regen und Wind = da bleibt sie lieber liegen.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Moin,
Emma hatte gestern einen Gammeltag.
Morgens einen normalen Spaziergang, dann bin ich spontan zum Boostern gefahren. Da wir Emma noch nicht alleine zuhause lassen (haben wir noch nicht ausprobiert) ist sie im Auto mitgekommen. Nach einer knappen Stunde bin ich nach Impfen und Gang in die Apotheke wieder am Auto - mit leicht schlechtem Gewissen, mache die Kofferraumklappe auf und Emma schaut mich völlig verschlafen an, mit einem Blick "mach das Licht aus"
Den Rest des Tages habe ich etwas angeschlagen auf dem Sofa verbracht. Emma hat mir dann ein Stofftier auf´s Sofa gepackt und sich auf das andere gelegt und den Tag verpennt. Unterbrochen von einigen Piselpausen im Garten.
-
Mein Mann und ich waren gestern auch sehr spontan beim Impfen
. Heute hab ich ein bisschen Arm aua. Hat CJ heute morgen gleich mal einen Anschiss kassiert als er meinte er könnte dem Ridgeback widerworte geben. Mogli war brav
.Bin aktuell auf der Suche nach Dummya, welche habt ihr.?
-
Wir hatten welche von Firedog in unserem Adventskalender und die finde ich echt cool.
Einmal 250g und einmal 500g glaube ich. Den schweren trägt er deutlich besser.
Ich werde demnächst wohl noch mal welche bestellen müssen

An Futterdumys habe ich die von Wolf of Wilderness total gerne. Und dann habe ich noch einen aus Feuerwehrschlauch. Den kann ich auch gut in der Hosentasche mitnehmen.
-
Bin aktuell auf der Suche nach Dummya, welche habt ihr.?
Marke: Mystique und Firedog
Gewicht: alles von 80g bis 1kg in diversen Ausführungen

-
-
Wir haben 2 x 250 g und 1 x 5 er Set 500 g von Mystique
Und als Futterdummy nutzen wir auch den von Wolf of Wilderness
-
Und ich habe immernoch meine Romneys, die ich vor ca. 18 Jahren gekauft habe. 🙈🙈
Langlebigkeit ist schonmal gegeben. 😁
-
Damals vor Urzeiten, als ich noch meinen Bretonen hatte, hatte ich immer die Dummys und Fellbälle von Mystique - deren Qualität und Stabilität fand ich echt gut.
-
Ich habe Mystique und Firedog Dummys. Die von Mystique sind zum Teil schon über 10 Jahre alt aus Mexxchen Zeiten und sind noch nutzbar (hatten aber auch eine lange Nutzungs-Pause)
River sieht inzwischen manchmal schon so erwachsen aus. Und manchmal schaut er aus wie ein Kaninchen auf Speed
Wie sich das für so einen Jungschnösel eben gehört
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der alte Mann und das
MeerNass:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und schwupps:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Etwas Planschen und ein paar ruhige Züge schwimmen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erfrischt hüpft er des Weges (nachdem ich schon dachte, er kommt die steile Böschung nicht hoch und ich muss ihn retten, aber er hat es geschafft!):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Je oller desto doller, aber er liebt es einfach (auch im Januar).

L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!