Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Wir haben es auch gut überstanden 😀
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir wünschen euch auch ein schönes neues Jahr 🥰!
Charlie und ich gehen ab kommender Woche wieder mal in einen ganz klassischen „Erziehungskurs“ in der Hundeschule, einfach um ein paar Dinge wieder aufzufrischen und uns auf die Therapiehundeausbildung vorzubereiten. Außerdem ist Charlie im November/Dezember etwas zu kurz gekommen (Weihnachtsgeschäft als Selbstständige lässt grüßen 😅) und dadurch hat der Gehorsam schon arg gelitten und das Jagen war auch plötzlich wieder super spannend 🙈.
Tja und jetzt? Seit dieser Woche habe ich plötzlich einen Hund an meiner Seite, der noch nie in seinem Leben so brav war 😂. Und es liegt tatsächlich einfach nur daran, dass ich 1. wieder ganz viel positiv bestätige und 2. wir täglich unsere 10km spazieren gehen - das hat ihm wohl echt gefehlt. Er kann überall frei laufen, Rückruf funktioniert immer und jagen geht er auch nicht 😅.
So kann’s weitergehen 😁
-
Klein Mogli
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frauchen anhimmeln, zumindest für einen kurzen Moment
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Maiskolben kauen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein wenig flitzen mit CJ
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mogli ist ja auch ein hübscher!

Wie alt ist dein (Ungarn) Labbi (Mix?) inzwischen?

-
Mogli wurde im Dezember 6 Jahre jung. Wie genau das bei TS Hunden immer ist, weiß ich nicht
..Danke, finde ihn auch ganz bezaubernd
. "Leider" fehlen ihm ein paar Labbi typischen Eigenschaften. Hätte gerne Dummy mit ihm gemacht und Tricks geübt. Mogli hat leider null Interesse 
-
-
ich hatte letzte Woche Besuch im Studio, da dürfen meine dann auch meist noch kurz ran
Bald muss ich es vllt nicht immer wegräumen, dann probiere ich hoffentlich ein bisschen öfter rum 
Hier Maggie:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier nochmal alle zusammen, inklusive Outtakes
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Mädchen heute beim Gassi.
Ich finde, für ihr Alter (13) und trotz ihrer gesundheitlichen Probleme sieht sie richtig richtig gut aus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber sicher! Für 13 und mit der Geschichte, sieht sie richtig gut aus!
-
Krötchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dummy...oder was davon übrig bleib
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Allerbestes Labrador Wetter, findet Fjell.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!