Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Das wird noch dunkler, hatte meiner (ursprünglich aus Teneriffa) auch. Wird wohl von der Sonne kommen. Bei der Rute dauert es länger.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das wird noch dunkler, hatte meiner (ursprünglich aus Teneriffa) auch. Wird wohl von der Sonne kommen. Bei der Rute dauert es länger.
L. G.
Gut zu wissen. Danke für die Info.
-
Hallo

Ich hab mal eine Frage:
Könnt ihr mir sagen was eure Hunde so im Alter von 4-5 Monaten ca. für einen Halsumfang hatten/haben? (am besten ob Arbeits/Showlinie und Geschlecht dazu
)Vielen Dank und LG!
-
Wieso willst du denn den Halsumfang wissen? Also ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, kann dir höchstens den jetzigen Halsumfang messen...
-
Müssten so 35cm gewesen sein nehme ich an. Heute sind es 43

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich kann dir nur sagen, welchen Halsumfang sie jetzt hat. Hab ja einiges an Aufzeichnungen zu Größe und Gewicht, aber Halsumfang nicht. Halsbänder hatte sie in dem Alter genau 2 Stück, die ich bei Fressnapf anprobiert und mitgenommen hab. Die ganzen schönen und teuren hab ich ab 1 Jahre gekauft.
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich würde mit so einem Halsband nie rausgehen (keine gute Idee in so einem kleinen Dorf) aber ich feier es jedes Mal wenn Micky es auf einem Foto anhat

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich würde mit so einem Halsband nie rausgehen (keine gute Idee in so einem kleinen Dorf) aber ich feier es jedes Mal wenn Micky es auf einem Foto anhat

Durch den Ring am Halsband rutscht die Schrift leider an der Leine nach unten und man sieht sie nicht mehr..
ich feier es auch -
Ich kann dir nur sagen, welchen Halsumfang sie jetzt hat. Hab ja einiges an Aufzeichnungen zu Größe und Gewicht, aber Halsumfang nicht. Halsbänder hatte sie in dem Alter genau 2 Stück, die ich bei Fressnapf anprobiert und mitgenommen hab. Die ganzen schönen und teuren hab ich ab 1 Jahre gekauft.
Ich habe es wie Lalaland gemacht - als Plüsch aus seinem ersten Welpenset rausgewachsen war (Onlinekauf, Hunter, Nylon, S) eines im Futterhaus von Hunter anprobiert (ein robusteres unterfüttert mit Neopren, Gr M). Das war so mit .... 4 Monaten? Und es passt jetzt mit fast 9 Monaten noch.
-
Okay, danke euch.
Ich betreibe etwas zu gerne "im-Voraus-Shopping", glaube ich.. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!