Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Klein Mogli
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eure Bilder sind klasse. Der Labradorblick ist herrlich.

Ich habe ja leider keine Bilder von früher. Browny kam am 14.08.21 zu uns.
Das waren die ersten Bilder von der Autofahrt vom Transporter nach Hause.
Da sie ziemlich streng gerochen hat und sehr verdreckt war (kein Wunder nach knapp 30 Stunden im Transporter) wurde das Auto vorher gut eingepackt. Gut das die Fahrt nur 30 Minuten gedauert hat.

Und dann noch das erste Schlafbild.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Am Wurftreffen
Mein Oak ist der Bub ganz linksExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier glaub der in der Mitte...Bin mir aber nicht ganz sicher
Ist schon ein älteres Bild
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch ein aktuelles
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oak ist ja ein Prachtkerl. Und seine Wurfgeschwister auch hübsche.

-
Oak ist ja ein Prachtkerl. Und seine Wurfgeschwister auch hübsche.

Oh wie lieb
Er ist wirklich ein hübscher Kerl:)) Natürlich der hübscheste vom Wurf
Ich habe viel Kontakt zum Frauchen von seinem Bruder Oreo. Ich finds ja echt krass wie unterschiedlich die sind!
Oreo ist der "kleine" ganz rechts vom Nebelbild...Wäre meine 2.Wahl gewesen 
-
black and white unterwegs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe euch ja schonmal gesagt, dass der Bubi auf beiden Seiten braune Flecken hat
Hier mal ein schlechtes Bild, aber man sieht sie glaub recht gut. Auf der anderen Seite hat er auch noch ganz viele am oberschenkel sogar recht grosse braune Flecken...Versuche es mal bei einem guten Bild festzuhalten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frauchen? Darf ich so nass ins Haus?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ein tolles Bild von den beiden Süßen.

Ja, man kann seine braunen Flecken sehr gut sehen. Das macht ihn unverwechselbar.
Browny hat auch einige hellbraune Flecken, insbesondere an der Rute und an den Beinen.
Hier kann man das ganz gut sehen:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Petra
-
Blondie hat nen schwarzen Fleck an der Hüfte.
-
Fine in allen Lebenslagen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Deine Hündin hat wirklich ein ganz hübsches Gesicht

-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Deine Hündin hat wirklich ein ganz hübsches Gesicht

Danke für das Kompliment. Browny ist sowas von lieb und sanft.
Wenn sie nur reden könnte. Dann könnte sie mir ihre Geschichte von ihrer Zeit in Portugal erzählen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!