Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich überlege,euch noch ein Video von seinen ersten Schritten bei uns hochzuladen, wenn ihr mögt. Da war er einfach nur ein kleines plüschiges Baby auf so großen Füßen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh jaaa

-
-
Das Video mit der Dackel Dame ist ja süß.
Sie ganz getreu dem Motto "Was ich nicht sehe, ist nicht da" und er wirft sich voll ins Zeug
sehr herzig -
Ja, er wirft sich ins Zeug "komm schon, na komm schon, auch büdde..." - aber es half nichts. "Man nehme ihn weg, den Wusel. "
Sie ist eigentlich so eine tolle Maus und wir hatten gehofft, dass die beiden sich verstehen.Aber sie hat es nicht so mit anderen Hunden.
-
-
Ich lach mit schlapp die Dackeldame bewegt sich kein Stück und er macht und tut

aber total süß

-
Ach Gott ist das Video herzig.

-
Oh nein, so ein süßer kleiner Tapsbär

Und wie er sich um die Dackeldame bemüht

-
Ich bin gerade etwas am Bilder ausgraben

Hach ich liiiebe diesen Blick
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Am Wurftreffen
Mein Oak ist der Bub ganz linksExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier glaub der in der Mitte...Bin mir aber nicht ganz sicher
Ist schon ein älteres Bild
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch ein aktuelles
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!