Labrador Retriever Quatsch Thread

  • Ich bin vermutlich nicht ganz neutral xD Aber ich finde ihn auch einfach toll :herzen1:

    Ich bin schon total gespannt, nach wem er optisch kommen wird und wie groß er werden möchte :nicken:

  • So viele schöne Hunde auf dieser Welt und ausgerechnet ich erwische immer die allerschönsten :herzen1:

    Und so muss das auch sein :klugscheisser:


    Ich mag ja, dass man auch bei Hunden Unterschiede oder auch Familienähnlichkeiten sehen kann! Mozi und seine Voll- und Halbgeschwister sehen sich total ähnlich, teilweise echt zum verwechseln.


    Plüsch hat zB schon einen ganz tollen und ausdrucksstarken Rüdenkopf :cuinlove: River wird eher so ein sinnlicher Typ, finde ich :nicken: Glenni hat dagegen dann einen nachdenklichen Ausdruck.

    und wie groß er werden möchte :nicken:

    DA bin ich natauch sehr neugierig drauf xD

  • Ich finde das auch super spannend :nicken: Und ich such auch immer die Ähnlichkeiten und Unterschiede bei der Verwandtschaft =)


    Stimmt. Vermeintlich einfach drei schwarze Labbi Rüden und dann doch wieder so unterschiedlich. Wobei ich mich noch schwer tue bei River, der ist noch so viel Baby :lol:

    Auf jeden Fall sind alle einfach wunderschön :herzen1:


    und wie groß er werden möchte :nicken:

    DA bin ich natauch sehr neugierig drauf xD

    Ich glaube den Glen holt er nicht ein |)

  • Ich finde, sie sind noch so vielfältig.

    So nachdenklich wie Glenn kann Fjell auch. Und er ist seiner Mama auch einfach so so ähnlich, da gibt es Momente wo ich in ihr Gesicht blicke. Alle,die sie kennen, erkennen es sofort.

    Und wenn er ausgelassen mit anderen Hunden spielt und flitzt, dann finde ich ihn noch so welpig weich und ich denk immer unweigerlich "mein Babymann" :herzen1: .

    Aber ja, es gibt auch schon den kantigen, " tollen, ausdrucksstarken Rüdenkopf " - :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!