Labrador Retriever Quatsch Thread

• es tut mir leid, dass Cooper so krank ist. Ich hatte mehrfach in Fb von dieser Lähmung gelesen und nun schon einige erfolgreich operierte mitbekommen. Aber ich verstehe auch, dass man sich dagegen entscheidet. Ich wünsche euch eine schöne, möglichst lange, gemeinsame Zeit. Dir viel Kraft, wir leiden ja meistens noch mehr als die Hunde :streichel:

• Cooper510 Das tut mir so leid! Ich habe ihn bei jedem Bild so bewundert, wie fit und jugentlich er noch ist und nun das. Ich hoffe ihr habt trotzdem noch eine lange, sehr schöne Zeit miteinander :streichel:

Wenn er Kühlmatten nicht mag wäre eine Kühlweste vielleicht was? Oder ein kaltes, feuchtes Handtuch? Das ist das Einzige was mein Rüde akzeptiert und ihm auch sichtlich beim Abkühlen hilft.

• Wenn er Kühlmatten nicht mag wäre eine Kühlweste vielleicht was? Oder ein kaltes, feuchtes Handtuch? Das ist das Einzige was mein Rüde akzeptiert und ihm auch sichtlich beim Abkühlen hilft.

Ja Danke das könnte man dann noch mal ausprobieren.

Es gibt auch Kühlhalsbänder und -tücher. Damit kommen unsere Hunde am besten zurecht. Ich habe für jede Fellnase 2, damit ich immer ein "gekühltes" auf Vorrat habe.

Es tut mir sehr leid, daß Ihr für Cooper diese Diagnose bekommen habt:streichel:. Ich weiß wie es ist wenn so ein Damoklesschwert über dem Hund schwebt:verzweifelt:

• Badespaß mit seinen Kumpel der schon 14 1/2 ist.

Cooper kann aber nicht mehr mit dem Ball in der Schnute schwimmen dann schluckt er Wasser und ist nur am würgen,mit einen flachen Dummy ging es aber auch nur noch kurze Strecken.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wann hören eigentlich die spooky Phasen auf?

Ich dachte mit der Kastra wären die erledigt, aber seit 2 Wochen spinnt der Herr wieder und brüllt alles gruselige an.

Frsu mit Rollstor die gebückt ihre Kippe am Mülleimer ausdrückt, brüüüll.

Es raschelt im Gebüsch... brüüüüll...

Nerv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!