Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Glückwunsch das ist doch super
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn sie auf CD sind, liegen sie ja digital vor, heißt: Der Tierarzt kann dir die ebenso geben.
-
Ich hab Strahlemann gerade von einem flüchtenden Reh zurückgepfiffen.
Was bin ich stolz.

-
So viel auch gut mit unserem kleinen Racker (morgen 7 Monate alt) läuft, eine Sache macht einfach null Fortschritte:
Das "Aus" Kommando. Egal wie oft, auf welche Art wir es üben, er checkt es nicht und dementsprechend bin ich aktuell unentspannt weil gefühlt die ganze Stadt mit Giftködern überschwemmt wird.
Mir ist klar, dass das simple "Aus" dafür auch nicht ausreicht, aber um ein Anti-Giftköder Training aufzubauen, sollte er ja schonmal akzeptiert haben, etwas auf Kommando aus dem Maul zu lassen.
Ich bin echt ratlos, was wir noch machen können.
-
-
-
Das Buch kenne ich :) (auch wenn ich es noch nicht durchgearbeitet habe)
Mir geht es ja mehr um das eigentlich sehr simple Aus, was mit den Standard Anleitungen wie Tausch oder Spiel bisher null fruchtet.
-
Hast du ein Bestätigungssignal? Ein Wort oder den Clicker?
Dann versuch mal das Pferd von hinten aufzuzäumen.
Bring ihm "halten" bei. Mach ganz klare Trainingseinheiten daraus, nicht einfach im Alltag. Und bestätige anfangs schon alleine das in die Schnute nehmen.
Nicht mit der Beute abhauen lassen

-
Danke euch, dann werde ich Mal in der Uniklinik nachfragen ob sie mir die Bilder senden können - mein Haustierarzt würde die nämlich auch gerne sehen und jetzt stehe ich blöderweise ohne Bilder da

-
Das Buch kenne ich :) (auch wenn ich es noch nicht durchgearbeitet habe)
Mir geht es ja mehr um das eigentlich sehr simple Aus, was mit den Standard Anleitungen wie Tausch oder Spiel bisher null fruchtet.
Dann hast du aber einen Fehler im System oder im Timing oder im Aufbau. Vielleicht gehst du einfach mal zu nem Trainer mit Ahnung von Hundesport - das sollte schnell gegessen sein. Dass ein 7monatiger Hund, der beutetriebig und/oder verfressen ist, das nicht lernt, halte ich für völlig ausgeschlossen.
-
Ich habe gerade gesehen, dass der LCD die Datenbank vorerst offline genommen hat, weil eine Züchterin Angst hat, dass man daraus Rückschlüsse ihrer Einnahmen ziehen kann.
Ich verstehe das Problem nicht. Sie wird sie ja sicher beim Finanzamt anmelden, oder übersehe ich da etwas?
ich kann die immer noch nicht wieder aufrufen? ??♀️
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!