Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Mein Schattenwolf
à propos Schattenwolf: ist Dir schon aufgefallen, dass der Schatten auf dem zweiten Bild zwar einen Menschen darstellen kann, aber auch einen seehr großen angeleinten Schattenwolf, der gerade Deine Hündin anbellt?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Schattenwolf
à propos Schattenwolf: ist Dir schon aufgefallen, dass der Schatten auf dem zweiten Bild zwar einen Menschen darstellen kann, aber auch einen seehr großen angeleinten Schattenwolf, der gerade Deine Hündin anbellt?

das ist mir echt ned aufgefallen, cool?
-
Wir gesellen uns dann mal dazu, wenn das ok ist ^^
Kröti ist 14 Jahre als und seit 10 Jahren bei mir
Auch wenn sie eher der Anti-Labbi ist, optisch passt es

-
Das Gutachten kam gerade und Charlie hat eine A-Hüfte und auch Ellenbogen und Schulter sind perfekt

Aber blöde Frage, es kam jetzt nur die Auswertung der Röntgenbilder, ist das normal dass sie die CD mit den Bildern wieder zurückschicken? Irgendwie hätte ich die schon gerne wieder

(Befundet wurden die Bilder nämlich von einem anderen Tierarzt in einem anderen Bundesland, deshalb musste ich die CD mit den Bildern per Post hinschicken)
-
Das Gutachten kam gerade und Charlie hat eine A-Hüfte und auch Ellenbogen und Schulter sind perfekt

Toll Glückwunsch

-
-
Glückwunsch. Ich kenne das nicht mit CD, kann dir also nicht helfen
Bei uns (LCD) hat der TA das per Internetseite übermittelt
-
Glückwunsch!
Du kannst einfach anrufen und danach fragen, dann schicken sie dir die CD sicher zurück

-
Also beim DRC ist es so, dass mit der Einsendung die Röntgenaufnahmen in deren Besitz übergeht. Aber Nachfragen kostet ja nix.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn das Röntgen auf CD geschickt wurde, ists sicher digital gemacht worden. Dann würd ich einfach meinen Ta fragen, der geröntgt hat, ob er es mir noch mal per Mail schicken kann
-
Das ist ja prima,herzlichen Glückwunsch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!