Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich habe gerade gesehen, dass der LCD die Datenbank vorerst offline genommen hat, weil eine Züchterin Angst hat, dass man daraus Rückschlüsse ihrer Einnahmen ziehen kann.
Ich verstehe das Problem nicht. Sie wird sie ja sicher beim Finanzamt anmelden, oder übersehe ich da etwas?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vor allem muss sie ja öffentlich haben, was die Welpen kosten, sonst wäre das doch auch nicht möglich....

-
Ich habe gerade gesehen, dass der LCD die Datenbank vorerst offline genommen hat, weil eine Züchterin Angst hat, dass man daraus Rückschlüsse ihrer Einnahmen ziehen kann.
Ich verstehe das Problem nicht. Sie wird sie ja sicher beim Finanzamt anmelden, oder übersehe ich da etwas?
Versteh ich nicht. Ich kann meine beiden Züchter, auf deren Warteliste ich stehe, dort noch ein sehen. ?♀️
-
Aber du kannst nicht mehr nach Hunden suchen.
-
Mich würde ja ein klitzekleines bisschen interessieren, wer das ist
muss ja eine relativ große Zucht sein 
-
-
Ja, das wöre in der Tat interessant
-
?♀️
Weiß denn einer, ab wann der Wurf dort veröffentlicht wird, wenn die Wurfmeldung seitens der Zucht schon gemacht wurde?
-
Keine Ahnung. Meine HD=ED Auswertung hat ewig gebraucht um eingetragen zu werden.
-
?♀️
Weiß denn einer, ab wann der Wurf dort veröffentlicht wird, wenn die Wurfmeldung seitens der Zucht schon gemacht wurde?
Wenn der Züchter alle Welpen vergeben hat, veröffentlicht der LCD die nicht mehr in der Welpenliste. Die soll ja eine Orientierung sein, damit Interessenten sehen, wo noch Welpen zu vermitteln sind.
-
Mein Schattenwolf wächst und gedeiht.. knapp anderthalb Jahre alt und momentan mitten in der zweiten Läufigkeit und ich hab das Gefühl das sich da Grade auch ganz viel tut in dem hübschen Köpfchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!