Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
die Drahtdinger meist du? Hennie 's Maße kenne ich nicht und laboheme 's auch nicht
Nee, sowas. Ich meine die gibts auch in niedriger:
da haben sich link und Text vertauscht, hier nochmal andersrum: klick
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Welpenauslauf/ -gitter" als Art Laufstall für zu Hause ja, aber nicht das was ich suche.
Ich möchte eine blickreduzierte Höhle, in der er in Ruhe pennen kann, wo die Tür gerne immer aufbleiben kann, weil ich eh faktisch ständig am Platz bin ( und der auch nicht einsehbar von außen ist), aber wo ich zur Not ne Tür zumachen kann, wenn ich doch mal eben für 3 Minuten gehen muss. Ein Körbchen mit Dach und Pforte sozusagen
-
bei meinem Link steht es unter Produktdetails.
77x116x86cm
ich saß da schon entspannt mit beiden Hunden drin (ok, ich bin nicht groß
)meine zwei gehen täglich mehrfach rein, die Tür steht quasi immer offen, es sei denn, wie vor ein paar Tagen, Maggie steht bereit. Da muss sie (oder auch mal Ole) halt mal kurz in die geschlossene Box. Die Hunde in 2 unterschiedliche Räume packen, stresst hier mehr als in einem Raum und eben einer in der Box.
-
Mrs Barnaby : ich habe von den Vorgängerhunden (Goldenretriever-Podenco-Mix, Bernersennen-Mix, Berner-Labrador-DSH-Mix) noch die Boxen 90/60/60. Die drei hatten Labradradorgröße und fanden die Boxen toll, besonders der Golden-Podenco-Mix.
-
Merci an alle! Dann kann ich ja die große für zu Hause nehmen und mich nach einer mit ~ 90x60x60 umsehen, sprich 60er Höhe und alles was in der Breite/Länge dazu kommt ist dann Bonus, entweder auch Softkennel (favorisiert) oder Gitterbox.
Ich hab halt bis Tischplatte gemessen, dass sind 70cm, dann hätte meine XXL Box gepasst. Aber darunter läuft ein verka**tes schräges Gestänge, sodass ich nur knapp 63/63,5/64 cm habe in der Höhe.
-
-
Hier ist XXL 91.4x63.5x63.5cm 36€ könnte dann auch knapp werden
Hier ist XXL Maße (L/B/H): 91/62/61 cm 40€ , würde also gut passen
Die merk ich mir also beide, die sind im Prinzip ähnlich, aber nicht so hochpreisig wie meine vorhandene und auf 1,5cm wird es dann nicht ankommen .
-
ich hatte vorher diese:
https://www.hood.de/i/maelson-soft…8BoCQXIQAvD_BwE (92er) das hat für meinen Beardie gut gereicht und sie saßen auch noch ne ganze Zeit zu zweit im Auto darin, bis ich die jetzige hatte
-
Danke, schick, aber puh, 82x59x59 ist zu kurz oder? Und dann mit 133€ auch teuer und 92x64x64 mit 150€ dann schon wieder zu hoch.
Ich denke so ein Softkennel in der Preisklasse 50€ ist für die Zeit in der ich sie nutzen möchte in Ordnung. Wenn Welpi nicht complient ist und den anknabbert , dann soll er lieber den <50€ Kennel anknabbern und dann tut die Umstellung auf die Gitterbox nicht so weh, als wenn er mir den 130€ /150€ Kennel zerpflückt.
-
ja, der ist teuer, mir ging es eher um die Größenverhältnisse, mein Beardie ist ja zumindest von der Länge in etwa wie ein Labrador. Meine Hündin ist kürzer im Rücken, aber gleich hoch. Wenn der Labrador im Standard bleibt, ist ein Rüde etwa 3-4cm größer als mein Beardie. In der 92er saßen meine zusammen drin, liegen ging auch, Ole hat sich aber eher breit gemacht. War also nur so als Relation gedacht

-
Hallo Zusammen,
Marley und ich stoßen auch mal dazu. Unsre Schokomaus ist heute 17 Wochen alt und aktuell eine Mischung aus distanzlosem Kleptomanen gepaart mit tasmanischen Teufel. Außerdem drücken die blöden Zähnchen und Frauli ist so ätzend konsequent seit wir bei so einer ollen Trainerin sind
das kleine Hundetier hat es wahrlich nicht leicht aktuell 
Bin schon erleichtert über Alles was ich hier bislang so gelesen habe und ruf es mir täglich mehrfach ins Gedächtnis wenn ich ihr mal wieder ihren kleinen, pelzigen Kragen umdrehen könnte

Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!