Labrador Retriever Quatsch Thread

• Guten Morgen in die Runde ??

Ich wollte fragen, ob jemand die Zucht Lightning Fast kennt?

Ich bin gestern auf die gestoßen und die Hunde entsprechen grundsätzlich dem Format was ich mir so vorstellen könnte. Aber es ist halt eine sehr große Zucht.

Aaaaber ich suche in Ruhe und belese mich brav weiter, vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung schildern?

LG

• Bin schon erleichtert über Alles was ich hier bislang so gelesen habe und ruf es mir täglich mehrfach ins Gedächtnis wenn ich ihr mal wieder ihren kleinen, pelzigen Kragen umdrehen könnte :lol:

Liebe Grüße

Hallo Marleymuc,

unser Jungspund Fieni ist zwar ein Goldi-Mix, 22 Wochen alt, und ich mußte wirklich lachen bei deinen Zeilen. Erst vorgestern habe ich dem Feger mental versprochen "mach so weiter und du ziehst hier wieder aus".

Ich bin gestern auf die gestoßen und die Hunde entsprechen grundsätzlich dem Format was ich mir so vorstellen könnte. Aber es ist halt eine sehr große Zucht.

Aaaaber ich suche in Ruhe und belese mich brav weiter, vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung schildern?

LG

Ich bin bei der Züchterin im Training und der nächste Hund kommt ziemlich sicher von dort :winken:.

Ich habe bisher aber nur einen ihrer Hunde kennengelernt, kann also dazu noch nicht viel sagen :)

• Ja cool! Warte mal, wir haben doch schon im Schleppi Thread geschrieben, lustig ?

Machst du bei ihr Einzeltraining oder Dummyarbeit?

Ich bin quasi durch Zufall auf der Seite von ihr gelandet, aber die Beschreibung ihrer Zucht und die Hunde die sie hat, sind für mich sehr spannend erstmal.

• Ich bin bei der Züchterin im Training und der nächste Hund kommt ziemlich sicher von dort :winken:.

Ich habe bisher aber nur einen ihrer Hunde kennengelernt, kann also dazu noch nicht viel sagen :)

Ja cool! Warte mal, wir haben doch schon im Schleppi Thread geschrieben, lustig ?

Machst du bei ihr Einzeltraining oder Dummyarbeit?

Ich bin quasi durch Zufall auf der Seite von ihr gelandet, aber die Beschreibung ihrer Zucht und die Hunde die sie hat, sind für mich sehr spannend erstmal.

Ja genau xD. Nein wir sind bei ihr "nur" im Dummytraining (auch erst seit Jänner). Ich habe ihre Zucht schon länger im Auge und wusste aber bis vor kurzem gar nicht, dass sie auch Trainings macht. Bei den Trainings erlebe ich sie aber als extrem kompetent, sie weiß wirklich was sie tut und kann auch mit meinem Show-Labbi umgehen xD. Ich bin am Donnerstag wieder bei ihr und werde sei da ein bisschen über die Zucht ausfragen, hab bisher noch nicht so viel gefragt weil ich nicht mit der Tür ins Haus fallen wollte :tropf:.

Also falls ich stellvertretend was fragen soll oder du was spezielles wissen willst, sag einfach bescheid :bindafür:

LG

Ich hatte Kontakt zu ihr, aber habe mich dann aus ein paar praktischen Gründen für eine andere FT-Züchterin entschieden. Viel kann ich dir nicht sagen. Wir hatten einen netten Kontakt und sie ist definitiv sympathisch und hat tolle Ansichten. Besucht habe ich sie nicht, da 2 andere Züchter in der engeren Auswahl waren. Daher kenne ich auch die Hunde nicht.

• Achso...ich möchte mich gern zu euch gesellen , wenn es recht ist. :D Ich lese schon still mit, aber wollte mich jetzt mal trauen.

Ich bin die Krissy und mein Labbi-Mädchen wird morgen 19 Wochen alt, hat ne ordentliche Portion Selchbewusstsein und Hummeln im Hintern, die momentan etwas langsamer schwirren...mal schauen wie lange. :lol:

• ... und liebe Leute... nein - es wird nicht besser xD ich habe hier einen aktuell zweijährigen Rüden sitzen der meint, seit Anfang der Woche den ganzen Tag läufigen Hündinnen nachjaulen zu müssen. Er ist kurz davor einen Kastra Chip zu bekommen :rotekarte:.

Aber er ist ja sooo unschuldig...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!