-
-
Ich nutze sie auch gerne als reisendes Schlafzimmer. Das ist ein Stoffkennel mit 60x90x60. Nummer größer wäre sicher besser gewesen aber langt. Vor allem, da die Seiten durch den Stoff ja auch noch nachgeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mrs Barnaby ich bin relativ sicher, dass wir diesen haben: Kennel. Entweder in der größten oder zweitgrößten Größe (müsste ich im Keller nachmessen, sag Bescheid, wenn du die Maße möchtest).
-
Ich hab diese https://www.fressnapf.de/p/tri…ransportbox-l-xl-1043604/ in der größten Größe. Meine zwei lieben die Box und liegen oft (meist abwechselnd) drin.
Maggie muss während der läufigkeiten öfter rein und sie sollte sich ausreichend bewegen können. Außerdem war es bis zum Alter von 3 Jahren ihr Aufenthalt, wenn sie alleine bleiben mussten. (sie hat zerstört und mir war das zu riskant, dass mal was passiert)
-
Wir hatten noch nie eine Box.
-
Wir haben auch keine Box. Wir hatten mal kurz eine, da ist er aber nie reingegangen, er hat sogar auf seine Leckerlies verzichtet als ich sie da rein gemacht habe.
-
-
Wir hatten und haben diese hier in der größten Größe. Genutzt wurde sue damals als Rückzugsort, zum runter kommen und schlafen. Heute kommt sie nur noch mit in den Urlaub.
buschir deine in der größten Größe ist identisch mit meiner und ähnlich wie Degurina 's.
Ich hab diese hier mit Größe XL: B 71 x T 106 x H 68,5 cm https://www.zooplus.de/shop/hu…debox/transportbox/473629
Ich habe sie gekauft für den Arbeitsplatz, nun ist sie schon arg groß und in der Höhe um wenige cm zu knapp , fragt nicht
.
Deswegen wollte ich mal so Erfahrungswerte abfragen, ob 90x60x60 wie bei lxbradormicky_ passt, laboheme 's Link verrät mir gerade die Maße nicht.
Wenn 90x60x60 (sprich 60er statt 68er Höhe) bei einem Welpen/Junghund entspannt gehen für stundenweise Arbeitsplatz, dann würde ich orientierend so eine ähnliche anschaffen und die große für zu Hause nehmen.
Was sagt ihr? Ist nicht für immer und nicht für ständig.
-
Ich finde es nicht schlimm, der soll darin ja schlafen. Wie gesagt - selbst mein ausgewachsener, großer Labbi passt da zum Pennen rein. Mittlerweile lasse ich aber von der Tür einen Schlitz auf, dass er die langen Beine ausstrecken kann
aber ich würde sagen bis zu einem halben Jahr hatte er da mehr als genug Platz drin.
Wäre sonst nicht ein Kennel vielleicht eine Variante? Da hast dann gar kein Problem mit der Höhe.
-
-
Ich finde es nicht schlimm, der soll darin ja schlafen. Wie gesagt - selbst mein ausgewachsener, großer Labbi passt da zum Pennen rein. Mittlerweile lasse ich aber von der Tür einen Schlitz auf, dass er die langen Beine ausstrecken kann
aber ich würde sagen bis zu einem halben Jahr hatte er da mehr als genug Platz drin.
Wäre sonst nicht ein Kennel vielleicht eine Variante? Da hast dann gar kein Problem mit der Höhe.
die Drahtdinger meinst du? Hennie 's Maße kenne ich nicht und laboheme 's auch nicht
sieht gemütlich aus und nicht zu klein.
-
die Drahtdinger meist du? Hennie 's Maße kenne ich nicht und laboheme 's auch nicht
Nee, sowas. Ich meine die gibts auch in niedriger:
https://www.tiierisch.de/produkt/feandrea-welpenauslauf-welpengitter-fuer-drinnen-und-draussen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!