Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich finde Nymeria hat zwar dichtes aber auch relativ wenig Fell wenn ich andere Labbis anschaue. Sie wird auch definitiv einen Mantel bekommen wenn es jetzt so arg kalt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Labradore sind manchmal anders.

Frisch aus dem "Vermurkst-Thread":
Alles anzeigenMutant:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider ist die Reihenfolge umgekehrt verrutscht. Man schaue von unten nach oben!

L. G.
L. G.
-
Wir waren heute beim Training. Es war nasskalt wir Zweibeiner haben gefroren. Aber mein Labbi Dag nicht
-
Alles anzeigen
Labradore sind manchmal anders.

Frisch aus dem "Vermurkst-Thread":
Alles anzeigenMutant:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider ist die Reihenfolge umgekehrt verrutscht. Man schaue von unten nach oben!

L. G.
L. G.
Genau das anders macht sie so liebenswert

Obwohl heute Mittag war ich mir da nicht so ganz sicher.Ich tobe mit meiner Tochter auf dem Hocker die kichert wie irre da kommt Luna und will mit machen. beim rauf springen Dreh ich mich gerade doof zur Seite und Luna knallt mit dem Kopf gegen mein Kinn.Das tut immer noch weh, nur auf der anderen Seite

Wenn die drei Hühner von der Tankstelle mal toben, irgendeiner tut sich immer weh

Also bei Luna merke ich bisher noch nichts davon das ihr zu kalt ist.Und da hier auch kein Schnee ist wird es da kein so extremes geflitze geben.Hier gibt es nie wirklich Schnee...
-
Ich denke die Kälteempfindlichkeit ist wie beim Menschen individuell. Und ich nehme an, dass hier keiner seinem Hund nur aus Spaß einen dicken Mantel anzieht.
-
-
Es fällt mir super schwer zu entscheiden, ob es in Richtung "Rennen aus Freude" oder "Rennen wegen Kälte" geht. Aber Fine hat als Welpe schon draußen gerne gefroren, nackiger Bauch und so. Sie hat viel Fell, aber woher weiß ich denn, wie viel Unterwolle sie hat?

Nachher haben wir Training und müssen ne Stunde draußen stehen. Da es sau kalt ist und nieselt, werde ich mal einen Mantel ausprobieren. Da kann ich Rennattacken nämlich nicht brauchen.

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Iceys erster Schnee ?
-
Blondi traf gerade auf seinen Erzfeind.
Einen völlig harmlosen Aussie den er aber hasst seitdem der Boxer beim Versuch eben diesen zu verprügeln als er Welpe war auf ihn draufgetreten ist.
Es passierte... nix, garnix, überhaupt nix.
Ich bin stolz wie Bolle dass er endlich kapiert hat, dass Prollerei nicht erwünscht ist. Das wäre vor 6 Wochen nicht im Ansatz denkbar gewesen.
-
@Frankyfan
Glückwunsch
es gibt doch nichts schöneres, als hartes Training, das sich endlich auszahlt.Bei Zorro beginnt jetzt mit 7,5 Monaten langsam die Phase, in der man wieder alles gruselig findet im Dunkeln. Und man vor allem fremde Hunde gerne anbellt. Schön so um 23 Uhr rum in der Siedlung...und nicht gerade leise. Man muss ja auch zeigen, dass die Stimme mitgewachsen ist

Wann haben eure Rüden eigentlich angefangen, ihr Bein zu heben? Bei Zorro ist da noch nix von zu merken. Der pinkelt tatsächlich lieber noch im Garten. Das große Geschäft macht er stattdessen lieber draußen. Schon merkwürdig, dieser Wutz

-
Wann haben eure Rüden eigentlich angefangen, ihr Bein zu heben?
Mit 5 Monaten glaube ich. Und Herrchen hat ihn dafür gelobt, seit dem nur noch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!