Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Cooper hatte erst mit 9Monaten angefangen das Bein zu heben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lustig, wie unterschiedlich das sein kann.
Manchmal glaube ich, Zorro will aber lieber auch der kleine putzige Welpe bleiben. Er ist hier am Gartenzaun der Star der Kinder gewesen (bei uns geht der Schulweg lang). Und je größer er wird, desto kleiner wird die Fangemeinde
.Wenn er Kinder hört, läuft er immer zum Zaun und wartet. Und ist extrem enttäuscht und ratlos, wenn die einfach vorbeigehen und nur ein „Hallo“ zurufen

-
Unsere Auswertung ist da: alles super!

Ich verstehe nur die Anmerkungen vom Gutachter nicht. Kennst sich da zufällig jemand aus?

-
Super, das freut mich sehr für euch.

-
Oh wie schön Lalaland

-
-
So, Kastriert und durchgeröngt.
Knie sind ohne Befund, ED und HD wird der Gutachter dann mitteilen.
Wie lange braucht der LCD Gutachter ca?
-
@Frankyfan Von 3 Prozent Woche bis 3 Monate.
Wir haben (DRC) am 30.10. Röntgen lassen und am 5.12. die Ergebnisse bekommen.
Heute haben wir ne Hündin im Wald getroffen. Labrador, braun, klein. Fine und die Kleine waren sofort unzertrennlich. Ich hab Fine noch nie SO spielen sehen. Spielen, Rennen - macht sie mit ein paar Hunden. Aber das! Der Hund war wie ausgewechselt. Sie ist total aufgetaut, die zwei waren total auf einer Wellenlänge. Mir ist echt das Herz aufgegangen.

Und gerade den Stammbaum durchforstet und festgestellt, dass sie mit Fine entfernt verwandt ist.

Das ist schon irre irgendwie.
-
-
Und gerade den Stammbaum durchforstet und festgestellt, dass sie mit Fine entfernt verwandt ist.

Das ist schon irre irgendwie.
Du hast doch nicht etwa gefragt wo der Hund her ist?

Mir macht das ja großen Spaß, dann Gemeinsamkeiten zu erkennen, entweder zu meinem Hund oder einem Hund den ich kenne. Manchmal sind es dann nur Gemeinsamkeiten auf dem Papier, und manchmal setzt sich eine Linie so stark durch und man kann den Hunden auch eine entferntere Verwandtschaft ansehen.

-
Du hast doch nicht etwa gefragt wo der Hund her ist?

Tatsächlich bin ich schon wieder gefragt worden, wo Fine denn her ist.

Und die hat dann erzählt woher ihr Hund kommt. Da musste ich kurz googeln

Optisch haben die zwei gar nix gemein. Aber das Verhalten war echt erschreckend ähnlich. Und die Hündin war echt niedlich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!