Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich hab 328,22 € gezahlt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir werden bei uns an der Uniklinik 300€ für Hüfte/Wirbelsäule, Ellenbogen und Schulter zahlen :)
-
Wenn ich Nymi da röntgen lassen möchte wie alt muss sie mindestens sein
man sagt zwischen 12 und 18 Monate.
Und ich würde es dir an Herz legen, dann weißt du, ob sie voll belastbar ist und kannst frühzeitig reagieren, falls was sein sollte.
-
Babylon genau so habe ich es auch gemacht!
Ich habe 270€ bezahlt.
-
Vielleicht zusätzlich noch wichtig bei der Hündin sollte man die erste Läufigkeit abwarten und dann falls diese in den Zeitraum fällt auch wirklich noch bis nach der Scheinträchtigkeit.
Wir haben damals für Gwenna 170€ gezahlt für alles (OCD,HD,ED,Wirbelsäule). Aber halt Klinik auf dem Land. Bin gespannt wie viel es bei Maeve im Januar wird. Aber rechne mal so zwischen 200-400€.
Ich persönlich würde auch nicht nur HD ED Röntgen sondern direkt mal wenn der Hund eh in Narkose liegt mal komplett durchchecken.
-
-
Vielleicht zusätzlich noch wichtig bei der Hündin sollte man die erste Läufigkeit abwarten und dann falls diese in den Zeitraum fällt auch wirklich noch bis nach der Scheinträchtigkeit.
Wir haben damals für Gwenna 170€ gezahlt für alles (OCD,HD,ED,Wirbelsäule). Aber halt Klinik auf dem Land. Bin gespannt wie viel es bei Maeve im Januar wird. Aber rechne mal so zwischen 200-400€.
Ich persönlich würde auch nicht nur HD ED Röntgen sondern direkt mal wenn der Hund eh in Narkose liegt mal komplett durchchecken.
Läufig war sie das erste Mal schon um den Juli rum, das wäre also nicht das Problem
-
Wir haben bei der Kastration röntgen lassen.
-
Wir lassen im Dezember auswerten, wir machen das bei der Kastra mit.
Ich glaube das Knie ist nicht ok, deswegen wird das gleiche mitgeröngt.
Was wollt ihr denn am Knie röntgen? Wenn da was nicht in Ordnung ist, wird man das wahrscheinlich darauf nicht sehen. Wenn es einen begründeten Verdacht gibt, würde ich den Hund eher noch ins CT schieben, wenn er eh schon in Narkose liegt

-
Ne ocd z.b.
-
Ja, es gibt auch die Möglichkeit ein Bild eines nicht Vdh Hundes zum Gutachter zu schicken. Ich habe Maggie beim gleichen Ta Röntgen lassen wie Ole, da passte die Aussage des Tas 100%,daher vertraue ich ihm. Ich muss nicht wissen, ob Maggie D oder E hat, es reicht, dass ich weiß, dass die Hüften nicht in Ordnung sind (Ta sagt D, eventuell Grenzfall zu E, links schlechter als rechts)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!