Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
MissMarple sowas gibt es tatsächlich schon. In wie weit das wirklich Labbis sind, keine Ahnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie groß ist Leja denn? Kannst du mal ein Bild zeigen?
Ich frage deshalb, weil Mozart heute 28,8kg gewogen hat und er abnehmen muss (Idealgewicht liegt bei 27 kg). Fände das man spannend zu sehen, was unterschiedlichen Körperbauten so mit dem Gewicht anstellen...
lxbradormicky_ also es gibt schon den Zwergenwuchs beim Labbi, aber der ist nicht gewünscht. Ich habe mal einen gesehen, der sah einfach ein bisschen "tiefergelegt" aus, also so viel weniger hat der deshalb nicht gewogen
-
Ich frage deshalb, weil Mozart heute 28,8kg gewogen hat und er abnehmen muss (Idealgewicht liegt bei 27 kg). Fände das man spannend zu sehen, was unterschiedlichen Körperbauten so mit dem Gewicht anstellen...
lxbradormicky_ also es gibt schon den Zwergenwuchs beim Labbi, aber der ist nicht gewünscht. Ich habe mal einen gesehen, der sah einfach ein bisschen "tiefergelegt" aus, also so viel weniger hat der deshalb nicht gewogen
Spannend! Wie gross ist er denn?
Yuna wiegt 28kg auf 57cm und ist ein Rippchen
-
Auch 57 cm
Beim TA hat er immer (also wenn wir mal da sind, was ja zum Glück nicht oft ist) gerne 26,noch-was, weil er dann schon gekackt hat
Aber Rippen sieht man dann nur beim Laufen oder wenn er sich streckt... Und Taille hat der nie so mega ausgeprägt
-
Vielleicht sollte ich doch mal überlegen, ob ich mit Fine nicht züchten will...Zu spät, die Eier sind seit Februar ab
Schade
-
-
JuMaRo Wenn deine Hunde sitzen bleiben können, dann kann man doch fast alles ohne Helfer üben.
Einweisen und Suche geht doch problemlos. Markierungen werfe ich häufig selber und gehe wieder zurück oder schicke sofort remote
Klar geht das, gerade für Hunde, die nicht so weit in der Ausbildung sind.
Für Henk wird es aber langweilig, immer nur Einweisen, Suchen und relativ kurze Markierungen. Ist doch ein Unterschied, ob ich werfe oder ein Helfer und er dann so richtig Strecke machen kann
-
Lalaland Ich hatte tatsächlich mal den romantischen Wunsch, einen Sohn von Mozi zu haben
Aber jetzt ist es auch okay, dass das nicht mehr passiert... Er ist einfach einzigartig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von squirrel88 geschossen und eines meiner Lieblingsbilder
Dieser Thread macht mich heute ein bisschen nostalgisch, aber es ist sehr schön, dass hier so viel Leben ist
-
krass, dann ist er aktuell leichter als Ole, der hatte heute 29,9kg, so viel hatte er noch nie und ist zum ersten Mal gut vom Gewicht her, mehr darf er jetzt dann aber nicht mehr bekommen *hihi*
-
MissMarple sowas gibt es tatsächlich schon. In wie weit das wirklich Labbis sind, keine Ahnung.
puh, 2000 Euro für nen Designerhund (Wundertüte) wäre ich nicht bereit auszugeben
-
Zumindest haben die Cockerohren.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!