Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
noch ne Challenge heute gemacht mit meinen beiden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was macht Ihr da?
Eiert Ihr so durch die Gegend oder was?
L. G.
-
Ziel war, Löffel mit Ei und Leine(n) in einer Hand zu haben. Da sollte die Leinenführigkeit klappen, sonst fällts schnell runter.
-
Oh, das ist auch lustig
-
ich war gespannt, ob ich das auf die Reihe bekomme. War nur ein kurzer Spaß vor unserer Gassirunde
Maggie durfte dann ausnahmsweise das Ei haben, sie fands mega -
-
Hat man gesehen, dass sie schon drauf schielt
-
Upps - das Ei habe ich glatt übersehen!
Kommt davon, wenn man nur auf die Hunde und die (neue?) Frisur schaut.
L. G.
-
MissMarple sowas gibt es tatsächlich schon. In wie weit das wirklich Labbis sind, keine Ahnung.
Die gibt's immer noch?? Und verticken weiterhin fleißig ihre Beaglemixe und Cavaliermixe.... Und es gibt echt so viele die darauf rein fallen??
-
Upps - das Ei habe ich glatt übersehen!
Kommt davon, wenn man nur auf die Hunde und die (neue?) Frisur schaut.
L. G.
dafür hat es doch sogar extra nen Titel, das Video
Jedenfalls war das eigentlich das wesentlichste in dem Video
nein, die Frisur ist eigentlich nicht neu, hatte sonst nur immer ne Mütze auf in letzter Zeit, Winter und so
Ansonsten sind die Haare immer mal unterschiedlich "lang", je nachdem, wann der nächste Friseurtermin fällig wäre
Es wäre Ende April wieder soweit, mal gucken, ob es was wird. Tendenziell waren sie beim letzten Schnitt vllt etwas kürzer als sonst, aber vom Schnitt her eigentlich gleich. Man trifft ja nicht immer die gleiche, exakte Länge und ist auch Tagesformabhängig von mir
-
die Frisur ist eigentlich nicht neu
Ich merke gerade, dass ich noch immer Deinen alten Avatar im Kopf habe, fast kinnlang oder so... Du liegend und Deine Hunde links und rechts, mit patrolfarbenem/blauem Hintergrund o.ä. - Du erinnerst Dich?
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!