Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Keine Sorge, ich bin nicht beleidigt
Dass Emmas Gewicht alles andere als ideal ist, weiß ich und wir kämpfen wirklich. Sie hat schon total klasse abgenommen und die letzten 2kg sind nochmal etwas mühsamer, aber wir bleiben dran.
Ihr geht es mittlerweile wieder richtig gut, ist viel aktiver und hat den Kopf wieder voller Flausen.
Ivy hingegen ist tipp topp bemuskelt, ich kann ihre Rippen problemlos ertasten. Sie ist aktiv und energiegeladen.
Na dann her mit den Fotos von deinen Hübschen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier mal ein Video von Mozi bei einem Memory
-
-
Sie ist einfach so niedlich
-
Hennie So gefällt mir das
Toller Hund
Lalaland Das Lachen ist ansteckend und macht die Situationskomik noch besser
Fine ist unglaublich süss
Aber viel zu aufgeregt um zu wissen was sie machen soll. Da ist ein Ball, du pfeifst und im Hundekopf machts "ah beim Pfiff, darf ich losrennen. Baaaaall! Hast du gesehen Frauchen?!" *wedel, wedel*
Edit. Oh dein "Ich tausch dich um" habe ich beim ersten mal überhört
-
-
Hier mein Mogli und CJ
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sweetathos soo schön! Meiner sollte auch erst Mogli heißen, konnte den Namen aber nicht brüllen also war mir das nichts
-
Meine hälts kaum aufm hintern, wenn ich was werfe.
Aber ich würde trotzdem ein Auge drauf haben
Das ist bei uns auch so, liegt aber definitiv nicht an der AL, sondern eher an der krass schlechten Impulskontrolle, die mein Labbimix mitgebracht hat - mein kleiner Vermehrerhund
-
sweetathos soo schön! Meiner sollte auch erst Mogli heißen, konnte den Namen aber nicht brüllen also war mir das nichts
Lässt sich gut brüllen, glaub mir
-
Wir waren wieder schön spazieren. Meine Hexe.?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!